...unbedingt! ![]()
Zusätzlich zum Eintrag im Servicehrft gab's doch zumindest bei mir und bei vielen anderen einen Ausdruck mit dem durchgeführten Update.
...unbedingt! ![]()
Zusätzlich zum Eintrag im Servicehrft gab's doch zumindest bei mir und bei vielen anderen einen Ausdruck mit dem durchgeführten Update.
.... mein Termin war gestern, und es hat alles super funktioniert. ![]()
Und wo sie schon mal auf der Bühne stand, hat der Meister mir noch auf meine Nachfrage zwei Sachen bezüglich der Kette erklärt und von sich aus den Luftdruck geprüft und minimal korrigiert.
Alles tiptop!
..das habe ich befürchtet...
![]()
selbst wenn er bei Sonne frei wird, beim nächsten Schattenparken ist die Feuchtigkeit doch wieder da...
Also auf Austausch bestehen! ![]()
Alles anzeigenGibt es dafür kein geileres Lied und bessere Musik als Roger Whittaker?
..nein, gibt es nicht... ![]()
bin auch bekennender RW-Fan
![]()
Fred, egal welches Moped; hauptsache 2 Räder und Freude am Fahren!! ![]()
Alles anzeigenHey Gemeinde,
ich weiß nicht was ihr alle habt, mein HS ist ohne Kratzer, komischerweise setzt aber mein Sturzbügel links und rechts auf. Was soll ich machen ?
.....
.... du musst beim fahren schon etwas weiter vom Bordstein wegbleiben ![]()
Alles anzeigen...Da nutze ich ein altes Spannbetttuch von 'nem 2 x 2m Bett
Zur Not nimmste zwei, lässt die für 'nen 5er inne Kaffeekasse von 'ner Schneiderin zusammen nähen
....
...Alles anzeigenAber ich arbeite dran und wenn es fertig ist poste ich auch Bilder .. . .
4m x 2 m ist nun aber auch nicht so optimal; ![]()
also:
Geduld
![]()
..... danke für die Tipps, aber ich suche ja ganz bewusst etwas für innen ; ![]()
ich mag diese schwereren und unhandlichen Plane nicht und ich brauche sie ja auch gar nicht.
Mir geht's nur um den Staubschutz ![]()
Aber ich arbeite dran und wenn es fertig ist poste ich auch Bilder .. . .
...oder in Linkskurven der Seitenständer, zumindest wenn eine Verbreiterung dran ist..... ![]()
.....Alles anzeigenWenn die PUIG montiert ist mache ich mal ein paar Bilder.
Ich werde sie mit Sikaflex-Karosseriekleber befestigen; bei der FJR haben wir damit bereits sehrgute Erfahrungen gemacht.....
Hallo ins Forum; ![]()
die Tage habe ich die Puig-Verlängerung montiert;
Zunächst hatte ich sie nur mal drangehalten und dabei festgestellt, dass sie für meinen Geschmack zu geradlinig verläuft und eigentlich nicht zur Rundung des vorderen Kotflügels passt. ![]()
Deshalb habe ich mir das auf Klebeband angezeichnet und beide Seiten dann -- weit weg vom Motorrad natürlich -- mit einer Flex, zunächst mit Trennscheibe und anschließend einer Sandpapierfächerscheibe nachgeformt.
Zum Schluss nur die Schleif-Kante mit feinem Schleif-Vlies geglättet.
Dann habe ich die Verlängerung mal probeweise abgesprießt, die Felge und den Reifen sowie beidseits von der Klebefuge die Kotflügel abgeklebt, final die Klebeflächen angeraut und mit Sikaflex Karosseriekleber vorsichtig verklebt.
So das kein oder kaum Überschuss rausquillt und das was rausquillt wird dann mit dem Klebeband entfernt
Ich habe es am Motorrad gemacht weil ich mir die Demontage des vorderen Kotflügels ersparen wollte....
Das mit den Nieten gefällt mir nicht; und mit dem Kleber haben wir bei der FJR sehrgute Erfahrungen gemacht.
Mit gefällt es so ganz gut. ![]()
Natürlich könnte man das ganze jetz auch noch kürzen;
aber das reduziert auch die Wirkung...
Zumindest habe ich jetzt alles getan um den Kühler, den Krümmer und den Rahmen gegen Steinschlag zu schützen....
Zusätzlich hatte ich auf dem Rahmen auch noch transparente Schutzfolie aufgebracht...
Bilder anbei....