Beiträge von papapit

Meine Africa Twin 1000 ist verkauft ... übrig ist noch dieses Givi E43 Monolock.

Ich habs zusammen mit dem gebrauchten Motorrad gekauft, aber sofort nach dem Kauf abmontiert. Topcases sind nicht meins, ich habs nie benutzt.

Hier zwei Bilder zur Anschauung vom Motorrad mit montiertem Topcase inkl. Rückenlehne

Zum Verkauf kommt hier jetzt nur das Topcase. Es ist in einem sehr guten Zustand inkl. zwei Schlüsseln. Die Platte ist auch anbei. Das spezielle Montageset für die Africa Twin 1000 hatte der Vorbesitzer nicht gekauft, er hat seine eigene Montage-Version "konstruiert" (siehe Bilder).

Da dies ein großes 43-Liter-Topcase ist, kann ich es nicht verschicken, es muss also in Waiblingen (Nähe Stuttgart) abgeholt werden. So eine große Kiste hab ich ned.

Der Preis ist natürlich VHB, ist aber eigentlich sehr fair. Viel geht da nicht mehr.

Du bist auch hier unterwegs?

Deinen Passknacker-Reisebericht im Aprilia-Forum hab ich „gefressen“, hat viel Freude gemacht auch weil du echt ein Talent zum schreiben hast.

Bin ja schon lange Skandinavien-Fan, bisher immer mit Familie … plane gerade auch ne größere Schweden- und Norwegenreise, auch mit TET.

An der Aprilia hast Du vieles beschrieben, dass mir auch gefallen hat. Meine ist ja bereits eine 2024er, so dass ich guter Dinge bin, dass die Kinderkrankheiten der erste Modelle wie der Tankgeber bei meiner nicht mehr vorhanden sind.

Es gibt viele Tuareg-Besitzer, die auch nach vielen Monaten uns vielen Kilometern begeistert sind … das hat natürlich auch Einfluss auf meine Entscheidung gehabt.

Beim Gepäck bin ich ja eher der Freund der „kleinen“ Lösung, war auch mit der Honda zum Schluss mit der Mosko-Moto 40er-Lösung unterwegs, die ich allerdings mit dem größeren Stinger auf 52 Liter „aufgeblasen“ hab.

Das funktioniert auch auf der Tuareg, da hat das MoskoMoto-Paket auch schon „probegelegen“