Alles anzeigenWobei man in Kroation mit jedem Reifen schlechte Karten hat (Küstenstrasse bei Regen = no go Zone).
Ja, weiß ich. Allerdings sind wir die Küstenstraße zwei Mal bei strömenden Regen gefahren und ich habe überlebt und hatte auch keine Herzinfarkt-Momente mit dem Dunlop
Zitat von R0adrunnerAlles anzeigendu hast aber schon mitbekommen, dass es seit Auslieferung der AT Anfang 2016 wohl verschiedene Chargen des Reifens gab...?
Gruß Andreas
Ich habe mitbekommen, dass das hier gemutmaßt wurde, mehr aber auch nicht. Kann mich nicht erinnern, dass das irgendwo offiziell bestätigt wurde...
Zitat von BraveheartAlles anzeigen
Ein Ausrutscher der zu Boden führt ist in jeglicher Hinsicht körperlich, wie materiell, schmerzhaft und deutlich teurer als ein frühzeitiger Reifenwechsel (den ich übrigens anteilig beim Kauf mit herausgehandelt habe). Reklamation bei Honda übrigens sinnlos, so mein FHH.
Motorradfahren ist mein Hobby und an passiver/aktiver Sicherheit zu sparen nicht mein Ding.
V.G.Götz
Ich hänge auch an meinem Leben, aber genau das meine ich. Hier wird m.E. z.T. maßlos übertrieben...