Beiträge von omstk

    Ich fahre die SD08 seit ca 5.000 km. Immer im D Modus. Kurze Versuche in S1 - 3 haben mir nicht gefallen. Der D Modus passt ganz gut. Nach Ortschaften drücke ich oft einmal auf Minus, speziell wenns am Ortsausgang bergauf geht.

    Meine Vorgehensweise zum Überholen: Gas geben, dann ein o. zweimal auf Minus drücken. Damit kann ich flott überholen. Beim Fahren in den Bergen bin ich happy mit dem D Modus. Mit etwas mehr Gas kann ich den Schaltvorgang gut steuern. Nur zum Überholen ist die Minus Taste notwendig.

    Fazit: bin happy mit D. Ideal wär für mich ein Modus zwischen D und S1.

    Ich hab mir von SP connect das Universal phone case besorgt. Das ist wasserdicht und man kriegt auch das Kabel mit angeschlossen.

    Allerdings spiegelt das Klarsichtfenster bei Sonne sehr stark. Ist wohl wirklich für Schlechtwetter gedacht.

    Biete einen Satz Pirelli Scorpion Trail II wegen Umstieg auf Grobstoller. Die Reifen waren beim Gebrauchtkauf der AT montiert. Ich bin sie nur zwei Wochen gefahren. Profiltiefe hinten 6 mm, vorne 4 mm, Herstellungsdatum lt. DOT KW 07 2022 und KW 11 2022.

    Hab das TomTom 50 seit 2017 im Einsatz. Bis jetzt ohne Probleme. Nutze das aktuell auch auf der AT da ich mit Handy und Android Auto immer wieder Abbrüche hatte. Wg Touchausfall soll ich ein neues Display bekommen. Ich habe die Hoffnung, dass dann auch Android Auto stabiler funktioniert.

    Ich hab meine SD08 bj 2021 erst seit Okt 22. Hab diverse Kabel und zwei Samsung probiert. Dauernd Abbrüche bei AA. Hab jetzt mein TomTom Navi im Einsatz. Wg Touchausfall soll ich ein neues Display bekommen. Mal sehen, ob dann AA funktioniert.