Beiträge von omstk

    Hab vom HH die Info bekommen, dass es meist nicht klappt, wenn es nicht dazugehörige Samsung Originalkabel ist.

    Ich habs dann mit meinem alten Samsung A40 (Android 11) und dem dazugehörigen Samsung Kabel versucht und siehe da, Verbindung klappt.


    Dieses Kabel mit meinem Samsung S21 (Android 12) klappt nicht. Das S21 wurde mit einem USB-C <-> USB-C Kabel ausgeliefert, hab also kein passendes Kabel für das S21. Das extra angeschaffte kurze Belker Zubehörkabel tut es nicht, obwohl in der Beschreibung das S21aufgeführt ist.

    Hat jemand ein S21 erfolgreich mit der AT gekoppelt?


    Zumindest weiß ich jetzt, dass technisch an der AT soweit alles in Ordnung ist. Ich kann jetzt ja mal das alte A40 für Testfahrten verwenden.


    Viele Grüße

    Franz

    Hallo zusammen,

    bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer an AT DCT Modell 2021. Alles super bis auf die vergeblichen Versuche Android Auto zu koppeln.

    Hab schon diverse USB Kabel und verschiedene smartphones versucht. Bisher vergeblich.


    Ich habe ein Samsung S21 versucht und auch eine weiteres Samsung.


    Ich erhalte immer ganz kurz am Display angezeigt: Android Auto gekoppelt

    Danach kommt dann sofort diese Meldung: Android Auto Device nicht verbunden


    Diese Meldungen wechseln sich dann dauerhaft innerhalb von ein paar Sekunden ab, am Mobiltelefon erhalte ich auch immer kurz die Anzeige: Android Auto verbunden, diese Meldung verschwindet dann sofort wieder.


    Headset und Telefon sind per Bluetooth mit dem Motorrad verbunden.

    Ich habe ein 50 cm Kabel mit diesen Spezifikationen:

    Belker USB C Kabel Kurz 50cm/0.5M 10Gbps USB3.2 Gen2 Datenkabel Typ C Android Auto QC3.0 3A USB A auf C

    Headset ist jeweils gekoppelt wenn ich das S21 anstecke. Hat hier jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

    Habe den HH, bei dem ich das Motorrad gekauft habe per Mail angeschrieben, der ist 500 km weg, ich kann also nicht mal schnell hinfahren.


    Viele Grüße


    Franz

    Hallo zusammen,


    ich hab mir die Frage auch gestellt und versucht das über Bedienungsanleitung rauszufinden. Es wird ja in vielen Kapiteln auf die Modellcodes verwiesen.

    Hier das Ergebnis imho:

    CRF1100A (Typenbezeichnung SD08): Standard mit Schaltgetriebe

    CRF1100A2 (Typenbezeichnung SD09): Adventure Sports mit Schaltgetriebe

    CRF1100A4 (Typenbezeichnung SD09): Adventure Sports mit Schaltgetriebe und EERA

    CRF1100D (Typenbezeichnung SD08): Standard mit DCT

    CRF1100D2 (Typenbezeichnung SD09): Adventure Sports mit DCT

    CRF1100D4 (Typenbezeichnung SD09): Adventure Sports mit DCT und EERA


    EERA = Electronically Equipped Ride Adjustment = elektronisches Fahrwerk


    Viele Grüße


    Franz