Beiträge von omstk

    Hier gibts die Lösung dazu:

    und

    Daywalker


    Du brauchst aber einmalig ein Headset dazu (kann ein beliebiges USB BT Headset sein), dann wie in den Links oben beschrieben vorgehen. Danach gehts dann ohne Headset.

    Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Pension/Hotel wo wir uns für eine Nacht einmieten und das Auto mit Hänger für den Urlaub dort lässt. Wenn man dort noch zu Abend isst, ist der Wirt happy und man hat für kleines Geld einen Parkplatz.

    Hallo zusammen,


    ich hatte auch überlegt, günstige Schutzbügel anzubauen. Hier ein Beispiel wo ein Bügel bei einem Umfaller den linken Gehäusedeckel beschädigt hat. Video ab 04:29 Minuten:

    https://www.youtube.com/watch?v=hCqsFe9BsAI


    Ich werd erstmal ohne Schützbügel fahren.

    Danke dir für die schnelle Antwort, :handgestures-thumbupright: werde mal zur Luise fahren und mir die Tasche dort ansehen.

    Viele Grüße

    Franz

    Hallo Axel,

    sind die Befestigungsriemen für unter der Heckbank da mit dabei? Wenn ich mir die Tasche bei SW Motech ansehe (https://sw-motech.com/Produkte…3FeQQsEAQYAiABEgLiIvD_BwE) sehe ich nur die Riemen, die oben an den Ösen eingehängt werden.

    Gruß

    Franz

    Hallo zusammen,

    hab heute nochmal einen Versuch gemacht und die Google Assistant App auf mein Samsung S21 installiert. Dort kann man ein Flag setzen, dass der Fahrmodus gestartet werden soll, wenn man navigiert.

    Hat bezüglich der Verbindung aber nichts gebracht.

    Ich werds damit mit dem S21 nicht weiter probieren, sondern das Samsung A40 nutzen. Damit hat die Verbindung auf Anhieb geklappt.

    Ist wohl wirklich so, wie Donfischo oben schreibt, dass nur bestimmte Handys funktionieren.

    Viele Grüße

    Franz

    Hallo Franz G,


    ich die USB-A Stecker verglichen, der Metallteil ist absolut identisch mit dem Kabel, das beim Samsung A40 funktioniert. Der isolierte Teil ist am Belker Kabel geringfügig dicker, beide Kabel lassen sich anscheinend gleich weit einstecken. Daran sollte es nicht liegen. Ich vermute eher dass es am Android 12 des S21 liegt. Im Netz findet man da Bericht dazu, dass AA unter Android 12 eingestellt wird. Genaueres konnte ich da aber nicht rauslesen.


    Gruß

    Franz