Kann man die 2021 Modelle auf 3.40 upgraden?
Als Download wie bei Version 3.10?
Kann man die 2021 Modelle auf 3.40 upgraden?
Als Download wie bei Version 3.10?
Alles anzeigenMoin!
Hoffe hier passt halbwegs rein.
Wenn ich bei meiner neuen ATAS CarPLay einrichten will muss ich offenbar ein Bluetooth Headset koppeln.
Wenn ich auf "nicht Koppeln" gehe erfolgt auch keine CarPlay Verbindung.
Sage ich "Headset Koppeln" findet er keins - hab ja auch aktuell kein
Wenn ich Navigieren will brauch ich doch kein Headset oder muss ich ein koppeln um CarPlay zu nutzen?
Ich finde keine Lösung
Hier gibts die Lösung dazu:
und
Du brauchst aber einmalig ein Headset dazu (kann ein beliebiges USB BT Headset sein), dann wie in den Links oben beschrieben vorgehen. Danach gehts dann ohne Headset.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Pension/Hotel wo wir uns für eine Nacht einmieten und das Auto mit Hänger für den Urlaub dort lässt. Wenn man dort noch zu Abend isst, ist der Wirt happy und man hat für kleines Geld einen Parkplatz.
Alles anzeigenHallo, ich hatte die Bügel von Motea dran, auch die unteren. Nach einem Umkipper auf weichem Untergrund hat mir der rechte "Motorschutzbügel" die Ölschraube (DCT) soweit verdrückt, dass ein Riss entstanden ist. Mir ist es erst nicht aufgefallen, da nach dem Aufrichten optisch erst Mal alles ok war. Bei Fahren qualmte es dann stark, da Öl auf den Auspuff gekommen war und nicht nur da, das Hinterrad war auch voller Öl. Konnte nicht weiterfahren, da Gefahr bestand, dass sich die Bremse verölt würde. Kostenpunkt neuer Seitendeckel und Bremsen ca. 1000€ !!! Fazit: der untere rechte Bügel ist ungeeignet, lag schon bei der Montage zu nahe an. Lt. Moteo ist er aber für Schaltgetriebe und DCT geeignet, vielleicht solange, bis die Maschine nicht kippt... - mein Rat- Finger weg!!! Wird teuer!!!
Hallo zusammen,
ich hatte auch überlegt, günstige Schutzbügel anzubauen. Hier ein Beispiel wo ein Bügel bei einem Umfaller den linken Gehäusedeckel beschädigt hat. Video ab 04:29 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=hCqsFe9BsAI
Ich werd erstmal ohne Schützbügel fahren.
Alles anzeigenHallo Zusammen
Ja, es gibt 3 Varianten "Normal", +2 cm und -2 cm.
Welche Farbe suchst du denn?
Eine Schwarze hohe habe ich noch da.
Gruß Alex
Hallo Alex
Wenn das eine schwarze in der Höhe +2 cm ist, wär das genau passend für mich (wusste gar nicht, dass es für die SD08 auch 'Nichtschwarze' gibt.
Wie ist deine Preisvorstellung?
Gruß Franz
Hallo zusammen,
ich Suche einen originalen Honda Fahrersitz in der hohen Ausführung für dir CRF1100L SD08.
Viele Grüße
Franz
01.01. und 16 Grad lt. Anzeige 😃
Alles anzeigenHallo Franz,
ich war eben mal auf dem link und wundere mich. Die dort gezeigten Riemen waren auch dabei. An meiner Tasche waren aber auf der Unterseite noch fest vernähte Klettbänder mit denen ich die Tasche auf der Soziabank befetigt habe.
Ich war mal eben draußen und habe es fotografiert. Gekauft habe ich sie bei Tante Louise Anfang August 2022.
Danke dir für die schnelle Antwort, werde mal zur Luise fahren und mir die Tasche dort ansehen.
Viele Grüße
Franz
Alles anzeigenIch bin zufrieden damit. Ich habe sie unter der Heckbank befestigt. Da die Reißverschlüsse abschließbar sind, bleibt sie bei Pausen immer drauf. Wenn sie auf die "groß" ist, passen die Regenklamotten von Susa und mir da rein.
Gruß aus Nordhessen,
Axel
P.S. Die Deutsche Alleenstraße hatten wir letztes Wochenende auch bei der TWR 1.0
Hallo Axel,
sind die Befestigungsriemen für unter der Heckbank da mit dabei? Wenn ich mir die Tasche bei SW Motech ansehe (https://sw-motech.com/Produkte…3FeQQsEAQYAiABEgLiIvD_BwE) sehe ich nur die Riemen, die oben an den Ösen eingehängt werden.
Gruß
Franz
Hallo zusammen,
hab heute nochmal einen Versuch gemacht und die Google Assistant App auf mein Samsung S21 installiert. Dort kann man ein Flag setzen, dass der Fahrmodus gestartet werden soll, wenn man navigiert.
Hat bezüglich der Verbindung aber nichts gebracht.
Ich werds damit mit dem S21 nicht weiter probieren, sondern das Samsung A40 nutzen. Damit hat die Verbindung auf Anhieb geklappt.
Ist wohl wirklich so, wie Donfischo oben schreibt, dass nur bestimmte Handys funktionieren.
Viele Grüße
Franz