Beiträge von omstk
-
-
Funktioniert das Android Auto auch ohne das man ein Blutooth Headset verbindet? Ich benötige keine Ansagen oder Spracheingabe.
Konnte es leider noch nicht ausprobieren.
Gibt schon einige Info dazu hier im Forum z.b. hier RE: Richtiges USB kabel für Android Auto / Apple Carplay
-
Hab mir von Touratech die Gepäckbrücke für die SD08 Bj 2021 bestellt. (Touratech 01-403-5450-0)
Ist heute angekommen.
Bin ziemlich überrascht über die beiden Seitenteile. Die sehen aus wie frisch aus der Presse, ohne jede Oberflächenbearbeitung.
Die Kanten sind nicht entgratet, man schneidet sich fast die Finger auf.
Wenn meine AT vom fHH zurück ist werde ich mal die Passgenauigkeit prüfen, und dann entscheiden ob ich die Endbearbeitung selber mache.
Fraglich ob man mit Polieren die tiefen Rillen rauskriegt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mir heute die Honda Rallye Rasten besorgt.
Gruß
Franz
-
Bei heute mal bei ca 12 bis 14 Grad gefahren. Nach dem Starten hat die Touchfunktion nicht funktioniert. Hab dann mal in der Sonne geparkt, danach ging Touch wieder, auf dem Display war ein Rahmen zu sehen, der dann nach so ca 10 Minuten kleiner geworden ist.
Werd das beim fHH reklamieren. (SD08 Bj 2021)
-
Bin weiterhin auf der Suche. Vielleicht hat ja jemand welche im Keller.
-
Alles anzeigen
Hallo Tofi,
verkaufst du die? Welche Version ist das aus dem Link?
Gruß
Franz
-
Hallo zusammen,
suche für meine CRF1100L SD08 Offroad Fußrasten mit breiterer Auflagefläche als die Originalfußrasten.
z.B. Honda Rallye Fussrastenset oder Zubehörfußrasten.
Gruß
Franz
-
Hallo Urs,
du musst nach der DOT Kennzeichnung am Reifen suchen.
Die sieht anders aus, als in deinem Bild. Sind 4 Zahlen in einem Oval. Die ersten beiden Zahlen stehen für die Kalenderwoche, dann zwei Stellen für das Produktionsjahr.
Einfach mal im Netz nach Bildern suchen: 'DOT Kennzeichnung'.
Gruß
Franz