Bei Temperaturen deutlich unter 10 Grad ist es mir ziemlich Wurst ob meine Hände trocken / feucht oder nass sind.
Bevor mir die Finger vor Kälte abfaulen ist nasse das kleinere Problem.
Bei Temperaturen deutlich unter 10 Grad ist es mir ziemlich Wurst ob meine Hände trocken / feucht oder nass sind.
Bevor mir die Finger vor Kälte abfaulen ist nasse das kleinere Problem.
Alles anzeigen..... hier gibt es einen ganzen Thread zu der Thematik
Ich habe sie beim privaten Gebrauchtkauf vom Vorbesitzer aushandeln können und bin eigentlich sehr froh. Damit habe ich noch über zwei Jahre einen gewissen Schutz
... Und für welchen Schaden hast du diese in Anspruch genommen?
Bei der 1000er adventure sports sind europaweit die Heizgriffe ab Werk verbaut.
Genau so ist es bei meiner SD06 Adventure sports auch.
Mit den warmen Handschuhen Stufe 5,4, 3 kaum noch....
War bisher der Meinung dass die alten BMW Griffe deutlich wärmer waren.
Nachdem ich meine alten Handschuhe geflickt habe, stelle ich nun fest, dass ich die Honda Griffe besser spüre.
Hmmm.... Im kalten brauche ich dennoch warme Klamotten / Handschuhe. Vorallem auf längeren Strecken unter 10 Grad.
Alles anzeigenAuch bei der 1000er?
Meine Aussage bezieht sich auf die 1000er BJ 18-19
Der Schalter blinkt dann grün, mehrmals hintereinander, in dem intervall der eingestellten Stufe.
Da die Stufe (kurzfristig) im Display angezeigt wird, ist das geblinke eh irrelevant.
So Handschuhtrocknet sind was tolles. Manche nutzen sie auch zum Nagellack trocknen
Auf den Knopf drücken....
Kurz drücken und sie gehen an, Stufe 5.
Jedes weitere kurz drücken wird es eine Stufe niedriger, nach Stufe 1 gehen sie dann aus, oder wenn du lange drückst, dann sofort aus.
Es wird übrigens die letzte Einstellung gespeichert, d. H. Wenn du bei Stufe 3 ausschaltest, gehen sie bei 3 wieder ein.
..... Also vorhin hats noch so funktioniert
Alles anzeigenJa genau mit einer kleinen SMD LED. Die habe ich so verklebt das der Lichtkegel nach oben gegen das weiße Kunststoffgehäuse strahlt. Nach vorne direkt gegen das Symbol, da war mir zu hell. Außerdem verteilt sich so das Licht prima - Irgendwie perfekt zum beleuchten.
Das wird nicht zu heiß?
Was ist das genau für ne SMS LED und wo kriegt man die her?
Muss da noch ein Wiederstand dazwischen?
Alles anzeigenHier machst du den Fehler, dass du dem Liter Sprit mit einem Kilogramm rechnest. Die spezifische Dichte von Benzin ist aber viel geringer wie jene von einem Liter Wasser bei 4°C. Das heißt ein Liter Benzin wiegt ~ 0,75 kg.
Deine Berechnung stimmt.
Jedoch blubbern in dem Bike noch weitere Flüssigkeiten wie Motoröl, Kühlflussigkeit, Bremsflüssigkeit. Diese wiegen ebenfalls.
Alles anzeigenEinen Nebellichtschalter 08V04MJPG50A für die CRF1000 ATAS. Den we.......
Da ich gerne Schalter beleuchte wurde dieser gleich mit einer kleinen weißen SMD LED umgebaut.
Das ist ja mal cool.
Wie hast du das genau gemacht mit der Beleuchtung des Schalters / Integration der LED?