Alles anzeigenQuickschiffer?
Ist das ein Hilfsmittel zum Pullern?
... Macht dann quiekende Geräusche beim ruinieren.
Gibt es auf Rezept beim Urologen. ![]()
Alles anzeigenQuickschiffer?
Ist das ein Hilfsmittel zum Pullern?
... Macht dann quiekende Geräusche beim ruinieren.
Gibt es auf Rezept beim Urologen. ![]()
Alles anzeigenJa... mit 6 zu viel haben die mich an die wand genagelt
Du Raser, du... Tss, tss, tsssssss....... ![]()
Frag doch mal bei ebay etc bei jemandem, der crf1000 Teile verscherbelt.
Ggf hat so jemand einen Scheinwerfer und den noch nicht in der Auktion eingestellt.
Es soll auch Firmen geben, die Pkw Scheinwerfer instand setzen. Gggf kann da jemand weiterhelfen.
(hab da keine Erfahrung).
Falls du bezüglich Instandsetzung weiterkommen solltest, bzw danach gute Erfahrungen gemacht haben solltest, gib uns bitte Bescheid.
Ich denke zukünftig werden noch mehr vor diesem Problem stehen.
Alles anzeigenEin Radfahrer und ein Auto naehern sich einander auf zwei geradlinigen, sich kreuzenden Strassen tagsueber. Die Landschaft ist flach und ohne Sichthindernisse, es ist hell, und das Wetter gut. Obwohl der Autofahrer aufmerksam ist, uebersieht er den Radfahrer. Warum?
Passiert mir wöchentlich an nem Kreisverkehr. 🚲
Alles anzeigenHallo guten Morgen,
jawoll, prima die Vorschriften sollten eingehalten werden!
Vor Jahrzehnten hat die Politik mit Indoktrination und polemische Angriffe den obrigkeitshörigen deutschen Michel auf Linie gebracht!
(perfekte Propaganda hat dabei mit demagogischer Rhetorik wunderbar unterstützt, )
Alles vorschriftsmäßig geregelt, Abweichler wurden sozial ausgegrenzt und strategisch diskriminiert.
Kritische Gedanken verbannt und unterdrückt, mit bekannten Folgen.
Genau darum ist es schön, inzwischen in einer Gesellschaft zu leben, in der die freie Meinungsäuserung ein hohes Gut ist!
Gruß
Th.
Hier geht es um die Viskosität von Öl, Motoröl und nicht um die Viskosität von Blut.....
Hi,
nee, die Stecker unter der Verkleidung sind nochmal andere.
Falls du die irgendwann mal gefunden hast, sag mir bitte bescheid.
Auch die beiden Stecker zum Kraftstoff-Füllstand-Geber, am Tank brauch ich auch noch.....
(hab noch paar Projekte im Sinn)
Zurück zum Geber / Stecker, ganz wichtig, dass du, das Kabel links neben dem Stecker zu dir zeigend mit Klebeband befestigst.
Dadurch kannst du dann mit dem Kabel den Stecker vor dem Geber platzieren.
Alles anzeigenWer hatte denn zu Schulzeiten,kurz nach der Lehre oder dem Studium Kohle für einen Shoei oder Arai?
Ich kannte keinen,wir sind Nolan,Uvex etc. gefahren...
... Damals war zb Schuberth noch günstiger als Uvex.
Geht heute mal in Laden....
Gesucht nach Splice finde ich alles mögliche was nicht mit Kfz Technik zu tun hat. (weiß nicht was das sein soll)
10min Abbau der Verkleidung,
10min Anbau der Verkleidung
Suche was Splice sind
Bestellprozess der splice
Mit Übung ist so ein vorgefertigter Stecker am Sensor schneller montiert und das ohne irgendwelche Schäden an der Elektrik zu hinterlassen.