Beiträge von HorstVollpfosten

    Und wo liegt der Vorteil ob man 4 Schrauben vom Fender abschraubt und man die die Holme verdreht, zu 4 Schrauben der Bremssättel und man weiter auf nichts aufpassen muss, und es sogar einfacher zum einfädeln ist?

    In meiner hiesigen Gruppe, in welcher sich auch schon GS sowie einheimische befinden, lassen sie immer mich voraus fahren. :think:

    Musst / brauchst du auch nicht. Schade, dass du jedoch keine km Angabe zu den anderen Belägen machst, wodurch ein Vergleich unmöglich ist.

    Muss meine Aussage bezüglich der mechanischen Synchronisation der Drosselklappen an unseren CRFs revidieren.

    Jedoch weißt das Handbuch dennoch darauf hin, dass man die Finger davon lassen soll.

    Genau so schaut es aus.

    Jeder Hersteller hat unterschiedliche Produktionslinien.

    Und je nach dem was er wie zusammen mixt, ergibt sich ein anderes Ergebnis, sprich andere Bremswirkung.


    Wie beim Kuchen backen. Zucker und Ei sind drin. Wieviel davon und was noch alles drin ist, weißt du nicht.