Alles anzeigenHeute war schön warm, habe wieder mit Training angefangen.
und um die Schräglagentauglichkeit der kleinen Honda zu testen, die halbierten Tennisbälle beim umfahren aufsammeln
Alles anzeigenHeute war schön warm, habe wieder mit Training angefangen.
und um die Schräglagentauglichkeit der kleinen Honda zu testen, die halbierten Tennisbälle beim umfahren aufsammeln
Alles anzeigenStimmt, heute war zum Glück nix los auf den Straßen. Ich hab auf den 160km nicht mal angehalten für ein Bild mit der AT, weil's einfach mal schön war zu fahren.
Ich habe vielleicht 10 Mopeds gesehen.
Bei uns im Flachland waren es 12 Grad und um Johanniskreuz nur noch 8 Grad.
Aber ein Bild von der Aufzeichnung habe ich.
Gruß mgr
...uuhhhh Pfälzer Wald , da muss ich auch mal mit dem Mopped noch hin . War schon paarmal mit dem Auto dort unterwegs und jedes mal nehm ich mir das vor ...
Heute die ATAS ins Sommerquatier umgesiedelt
Und sie ist nach 4 Monaten Standzeit Sofort ohne ein Zucken angesprungen
Alles anzeigen...uuhhhh Pfälzer Wald , da muss ich auch mal mit dem Mopped noch hin . War schon paarmal mit dem Auto dort unterwegs und jedes mal nehm ich mir das vor ...
Sag bescheid, wenn du hier sein wirst.
Gruß mgr
Also, ich kann mit euren Bildern nicht mithalten, hell und nett.
Ich konnte erst nach der Arbeit los, da hat es schon gedämmert.
So nach der Pause seit Ende November wärem hinterleuchtete Taster am Lenker nicht schlecht gewesen.
Ich musste mich rantasten...
Die Africa Twin ist ja eine (Fern-)Reisemaschine, die fährt man auch schon mal im Dunkeln.
Clipboard01.jpg
P.S.
Saisonende war ungeplant.
Starten ging trotzdem gut. Hat eine Sekunde müde gedreht, dann war der Motor an.
Heute das gute Wetter genutzt und eine Runde mit der Twin gedreht. Hab jetzt die hohe Sitzbank von TT drauf, passt super!20240227_124315.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.