Beiträge von HorstVollpfosten

Vorausgesetzt dass das Bike überhaupt eine Edelstahlanlage verbaut hat.

Fraglich ist auch, ob die Lima nach 3-5 min die Batterie wieder auf den zuvorigen Stand aufläd.

Sinnvoller wäre da eher eine ca 1h Fahrt auf trockener Fahrbahn.

Aber, bei unserer Edelstahl Beanlagten CRFs mit Liion Akku erübrigt sich die Fahrt wie auch die wenige Minütige laufenlassen.

Genau die richtige Laufzeit um möglichst viel Kondenswasser im Schalldämpfer zu produzieren, damit dieser von innen durchrostet. :handgestures-thumbupright:

Genau deshalb.

Während du beim Krad mit der rechten Hand dosiert am Hebel ziehst, greifst du mit der linken beherzt mit Schwung rein.

Da braucht es nicht viel Fantasie was passiert wenn ein mit Scheiben bebremstes Vorderrad eines Velo mit voller Kraft schlagartig abgebremst wird.

Während ein blockierendes Hinterrad meist noch abgefangen werden kann, ist es beim Vorderrad unmöglich.

Da liegst du jedoch mächtig daneben. Den "einzelnen" Blinker Schalter gab es bei BMW vor der Einführung der K Serie.

Dass sie jetzt wieder auf den einzelnen Schalter zurück wechselten hat vermutlich damit zu tun, dass schlicht und einfach kein Platz mehr vorhanden ist.

Danke für die ausführliche Erklärung, die ich mehrfach angefordert hatte.

Das "nochmals" würde bedeuten, dass du dies bereits beschrieben hättest, was du jedoch nicht getan hast.

By the way, hättest du dieses stichelnde "nochmals" weg gelassen, hätte ich mich nicht genötigt gefühlt hierauf zu antworten.

Du darfst gerne diesen Post löschen.

Schön wäre es, wenn Du aus dem deinigen das "nochmals" entfernen würdest. Danke.

Blau ist offensichtlich Community-Team.

Mir hat er jedoch geantwortet es sei zwischen Administrator und Moderator zu unterscheiden.

Mitglieder des Community-Team standen gar nicht zur Auswahl.

Wenn ihr selbst nicht wisst zu was ihr gehört, woher sollen es dann die User wissen?

Mit einer konkreten Antwort wäre die Sache erledigt gewesen, nun ist es noch immer nicht geklärt.

:snooty: