Alles anzeigenwird Zeit dass die Schmuddelsaison zu ende geht...
Wundert mich auch immer wieder, unter welchen Bedingungen die Shimano Schaltwerke/Umwerfer trotzdem noch zuverlässig funktionieren.
Hab Spaß!
Alles anzeigenwird Zeit dass die Schmuddelsaison zu ende geht...
Wundert mich auch immer wieder, unter welchen Bedingungen die Shimano Schaltwerke/Umwerfer trotzdem noch zuverlässig funktionieren.
Hab Spaß!
Ich frage mich, wie alt eure Fahrzeuge bzw Batterien sind, dass diese noch nie ausgefallen sind.
Alles anzeigenIch habe seit über 10 Jahren Diesel-VWs. Wäre dort die Batterie TOTAL leer (unter 10V), dann würde ich wenn möglich NICHT das Auto mit der leeren Batterie mit Hilfe von Überbrücken starten. Ich würde zuerst die Batteriespannung auf über 12V bringen - oder eine neue kaufen (wenn das mit den 12V nicht geht).
Darf man fragen warum?
... Zwar keine kpl Folierung, aber ein anderes Design....
Alles anzeigenNur mal aus Interesse gefragt: Was müsste man wohl anlegen, um eine AT folieren zu lassen? Ich habe nämlich neulich mal eine im Netz gesehen, die in Metallic blau foliert war, das sah auch nicht übel aus - und das hat natürlich nicht jeder.
Frag mal beim Limbächer in Leinfelden nach.
Dort habe ich schon AT s in Repsol Design folierte gesehen. Schien ein "Limbächer - Design" gewesen zu sein, zumal deren Logo im Druck drin war.
Aber frag mich bitte nicht, was diese ATs damals gekostet haben.
In Filderstadt, beim Limbächer, der hatte letztes Jahr folierte ATAS, i Repsol Orange. Auch ganz hübsch!
... Warte doch mal ab, bis der Ersatzteilkatalog online ist.
Dann kannst du anhand der Ersatzteilnummern herausfinden was, ausser dem Rad alles anders ist.
Mit Glück ist es sogar nur das Rad und du kannst alles andere vom 21er übernehmen.
Wurden denn überhaupt genug produziert?
Du kannst bestellen was Du willst, wenn die Produktion nicht hinterher kommt, gibt es halt nichts. ![]()