.... Breite Aufstandsfläche des Vorderreifens. Mehr Druck rein und es wird verschwinden.
Beiträge von HorstVollpfosten
-
-
Apropos Klim, wo sitzen die, machen die die auch Sonderanfertigungen?
-
Nur mal so nebenbei, die ersten 3 Jahre TÜV gelten NUR für PKW. ALLE anderen Fahrzeuge haben nur 2 Jahre.
Das gleiche Spiel mit der Geschwindigkeit für Fahrzeuge mit Anhänger auf einspurigen Fahrbahnen. Die 80km/h gelten nur für PKW. Alle anderen max 60!
-
Hast du zuvor irgendwelches Zubehör verbaut?
-
Moooment!
Um die lackierten Verkleidungsteile der ATAS abnehmen zu können, müssen im Gegensatz zur Normalen noch zusätzlich die 4 Verchromten Schrauben rechts und links neben der Scheibe entfernt werden!
-
Alles anzeigen
ok, danke für die Antwort.
Wenn die Bremsleistung gleich ist, dann warum nicht.
Habs jetzt bei Motointegrator.de die Beläge 2xV+1xH für 67€ inkl. Versand gefunden.
Sind fast nur 1/3 des Originalpreises.
Das "rechnet" sich ja.
3 Sätze vorn und zwei hinten, original auf 100". Und ich bekenne mich als Schisser und Vielbremser.
(vorn je Scheibe 52,30, hinten je Scheibe 51,16)
-
Alles anzeigen
Meine AT bekam die letzten 150"km immer wieder mal einen Schuß 2T-Öl und das tut ihr gut. Alle mechanisch bewegten Teile: Pumpe, Druckregelventil, Einspritzventile... profitieren von der Schmierung!!! und dem restlichen System schadet es nicht...
Letztlich muss es jeder selber wissen

Kann aus beruflicher Erfahrung auch sagen, dass ich sowohl bei Diesel als auch bei Benzinern durchwegs positive Erfahrungen gemacht habe.
Vorsicht jedoch bei DPF und OPF (Partikelfiler), hier entweder aschearmes Öl oder nur geringe Mengen.
Der Katalysator mag Öl auch nicht unbedingt

-
Alles anzeigen
da der heiße Kraftstoff über den Rücklauf wieder im Tank landet
Unsere Mopeds haben keinen Rücklauf!
-
Die Sprit Leitung ist so kurz gehalten, die kannst du nicht anders verlegen.
-
Okay.
Hast du jedesmal bei der selben Tankstelle getankt?
Du bist mit nem Kumpel auf zwei Mopeds unterwegs?
Hat er das selbe getankt?