Alles anzeigen
Coole Handguards.
Passen die an die originalen Bohrungen?
Alles anzeigen
Coole Handguards.
Passen die an die originalen Bohrungen?
Alles anzeigenbin nun auch etwas "schlauer", CH steht im betreffenden Honda-Handbuch für CHINA. IN für INDIEN.
Also für uns eher etwas irrelevant.
wollte die Pferde nicht scheu machen. War schon spät gestern und ich hab nur noch abgeschrieben und nicht kontrolliert.
für die Gesamt-Übersetzung hab ich Primärübersetzung mit dem längsten Gang multipliziert.
Wird zu 1.6689 beim Schalter und 1,643 bei der DCT-Version.
Hoppala, ich muss mich irgendwie verrechnet haben. Sorry.
Bist du dir mit der etwas kürzeren Gesamtubersetzung der Schalter sicher?
Berücksichtigt man die Getriebe Einfangsübersetzung sind beide im 6. Gang ziemlich identisch, die manuelle eher länger als die DCT.
Wo hast du das her mit der anderen Endübersetzung in CN / IN?
Bei Temperaturen deutlich unter 10 Grad ist es mir ziemlich Wurst ob meine Hände trocken / feucht oder nass sind.
Bevor mir die Finger vor Kälte abfaulen ist nasse das kleinere Problem.
Alles anzeigen..... hier gibt es einen ganzen Thread zu der Thematik
Ich habe sie beim privaten Gebrauchtkauf vom Vorbesitzer aushandeln können und bin eigentlich sehr froh. Damit habe ich noch über zwei Jahre einen gewissen Schutz
... Und für welchen Schaden hast du diese in Anspruch genommen?
Bei der 1000er adventure sports sind europaweit die Heizgriffe ab Werk verbaut.
Genau so ist es bei meiner SD06 Adventure sports auch.
Mit den warmen Handschuhen Stufe 5,4, 3 kaum noch....
War bisher der Meinung dass die alten BMW Griffe deutlich wärmer waren.
Nachdem ich meine alten Handschuhe geflickt habe, stelle ich nun fest, dass ich die Honda Griffe besser spüre.
Hmmm.... Im kalten brauche ich dennoch warme Klamotten / Handschuhe. Vorallem auf längeren Strecken unter 10 Grad.
Alles anzeigenAuch bei der 1000er?
Meine Aussage bezieht sich auf die 1000er BJ 18-19
Der Schalter blinkt dann grün, mehrmals hintereinander, in dem intervall der eingestellten Stufe.
Da die Stufe (kurzfristig) im Display angezeigt wird, ist das geblinke eh irrelevant.
So Handschuhtrocknet sind was tolles. Manche nutzen sie auch zum Nagellack trocknen
Auf den Knopf drücken....
Kurz drücken und sie gehen an, Stufe 5.
Jedes weitere kurz drücken wird es eine Stufe niedriger, nach Stufe 1 gehen sie dann aus, oder wenn du lange drückst, dann sofort aus.
Es wird übrigens die letzte Einstellung gespeichert, d. H. Wenn du bei Stufe 3 ausschaltest, gehen sie bei 3 wieder ein.
..... Also vorhin hats noch so funktioniert