Beiträge von HorstVollpfosten

Das ist das Problem mit den "Köfferchen".

Es passt halt nichts rein, eher ein Dekoelement.

Weder Topcase noch Seitenkoffer verschönern das Bike. Beides lässt sich bei nicht Gebrauch abnehmen. Warum dann nicht gleich was kaufen, was das nötige Volumen hat?

In diese Boxen geht nur das allernotigste, bei 2 Personen wirds schon knapp. Wenn sie also eh nur max für eine Person reichen, dann findet dieses "Gepäck" auch Platz auf dem Sozius.

Ergo, die Honda Kisten sind rausgeschmissenes Geld.

Bist du mit deiner R zufrieden?

Wenn ja, behalte sie.

An das Drehmoment aus dem Keller kommt die AT nicht ran und die TA mit Sicherheit ebenfalls nicht.

Den tiefen Schwerpunkt haben die Hondas ebenfalls nicht.

Was verstehst du unter Gelände?

Solange die Bodenfreiheit reicht, wirst du da auch mit der R durchkommen.

Wir reden doch von dem hier?

Der ist aber bei weitem nicht so grob wie zb ein Metzeler Karoo etc.

Auf welches Bike soll der denn aufgezogen werden?

Als 150/70 18 nicht verfügbar.

An "Krach" kann ich mich nicht erinnern.

Redest du vom E08 Road King?

Gibt es den überhaupt als 150/70 18"?

Vorallem als H Reifen?

Ich hatte ihn auf der Xrv650.

Ja, Risse in den Profilblöcken im Vorderreifen hatte ich auch.

Aber was die Laufleistung betrifft, kommt er in keinster Weise an die bekannten Reifen, welche wir auf der crf 1000 / 1100 fahren, heran.

Für die crf1000 / 1100 gibts den terraforce R, welcher jedoch ebenfalls nicht die Laufleistung erreicht.

Also eine rein kaufmännische Entscheidung.

Warum gehst du davon aus, dass das Ladegerät einen Kurzschluss haben wird?

... Letztendlich muss man das Bike sowieso Probe fahren.

Allerdings liegt selten der Händler auf der Hausstrecke, sodass man nicht weiß, wie das Bike tatsächlich auf der zukünftigen Strecke fahren wird.

Manch einer hat sich dadurch schon den falschen Bock geschossen.

Würde man mit einem dieser Pumpen den Reifen ohne Schlauch auf die Felge bekommen?

Sprich schnell genug Luft rein, bevor diese wieder zwischen Felge und Reifen wieder entweicht?

(mit Schlauch klappts)

... Wenn die Drehmoment Entfaltung der heutigen 600er 4er Rennsemmeln noch so ähnlich sind wie vor 30 Jahren, sehen diese bei der Battle ggü. Der 1000/1100 AT ziemlich alt aus.