Ja die sehen gut aus.
Die NT Koffer sind leider eigenwillig in ihrer Formgebung innen.
Ja die sehen gut aus.
Die NT Koffer sind leider eigenwillig in ihrer Formgebung innen.
Der schwarze.
Die Honda Teilenummer lautet: 08L85-MKSE00 für NT und CRF 1100.
Hab leider kein Bild da. Bitte googlen.
Servus.
Die Topcaseinnentasche ist weg.
Würde die Preise etwas senken, auf 90 - 45 - 90 . Sieht doch gleich besser aus.
Biete Honda 4.5 l Tankrucksack mit Befestigungsmaterial schwarz, original verpackt für Africa Twin und NT an. Sowie Topcaseinnentasche für 50 l Topcase Honda NT 1100. Original Verpackt. Kofferinnentaschen für NT 1100. Unbenutzt. Teilenummern wären bei Ebay Kleinanzeigen mit drin.
Tankrucksack und Innentaschen so jeweils 95.- €. Topcasetasche 49.- € Verkauft!
Gruß Hans
Ja stimmt. Hört sich erstmal saublöd an. Aber ich bezweifle dass die Honda Innentaschen überhaupt nur annähernd das Volumen der Koffer erreichen. Auch bei dem Vorjahresmodell. Bsp. Ich hab das 50 l Topcase von Honda für die NT bestellt. Die dazu passende Topcaseinnentasche hat nur 25 l ??? Volumen. Nicht das vom 35 l Topcase, nein schon vom 50 l Modell. Honda hat da wohl eine eigene Vorstellung von Passgenauigkeit. Einziger Vorteil, die Koffer gehen total easy zu.
Servus,
ich hab die 2025 NT mit 37 und 36 Liter Koffern original Honda. Bei mir waren auch als Zugabe Kofferinnentaschen dabei. Diese sind aber vom Vorgängermodell mit 33 und 32 Liter Volumen. Form ist hübsch, aber man verliert einfach zuviel Platz. Ich möchte auf die Innentaschen von Motea wechseln. Die hätten welche mit je 32 Litern. Muss aber erst nochmal nachmessen ob die einigermaßen passend sind. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit. Qualität bei Motea war sehr gut.
Gruß Hans
Genauso hab ich es auch gemacht. Hoffe die Abdeckung passt, da Hondahändler wohl keine Bestellteile zurücknehmen.
Den kannte ich vorher auch nicht. Glaube aber, dass der am Straßentourer etwas grob wirken würde.
Danke für die Info.
Danke für die sehr schnelle Antwort.
Hab es bei der Auslieferung moniert, da hies es, gibt es nicht an der NT.
Wenn es passt, würd ich das nachrüsten.
Vielen Dank für deine Hilfe.