Beiträge von highboerger

    Ja das Givi Trekker 58 sieht ohne Zweifel gut aus und der Preis stimmt auch. Leider ist auch die schwarze Ausführung aus Aluminium. Dies wollte ich gerne vermeiden. Die Givi Trekker Kunststoffausführung hat nur 52 l. Da wird es mit dem Scorpion Schirmhelm wieder etwas eng. Bei 2 Helme nur liegend. Beim original Honda wäre halt auch die 1 Schlüsselsystem eine gute Lösung.

    Danke für den Hinweis.

    Servus,

    suche auf diesem Weg ein Neues, oder zumindest neuwertiges schwarzes Kunststofftopcase von Original Honda mit 58 Litern Inhalt mit Trägerplatte und Soziusrückenlehne für die Africa Twin ADV Baujahr 2020 - 2022. Die Innentasche würde ich nicht brauchen. Über Tipps und Kaufempfehlungen würde ich mich auch freuen. Mir erscheinen halt die 625.- € beim freundlichen in BRD etwas hoch. Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit Honda Ebay England ? Kommt da zum Kaufpreis nochmals Deutscher Einfuhrzoll dazu ? Könnte mir auch vorstellen, dass diese Topcasemodelle bei Shad in Spanien produziert werden. Vielleicht hat ja jemand Infos zu dem Thema.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung .

    Gruß Hans