Beiträge von highboerger

NCC1701DATA

Ja stimmt. Hört sich erstmal saublöd an. :lachen: Aber ich bezweifle dass die Honda Innentaschen überhaupt nur annähernd das Volumen der Koffer erreichen. Auch bei dem Vorjahresmodell. Bsp. Ich hab das 50 l Topcase von Honda für die NT bestellt. Die dazu passende Topcaseinnentasche hat nur 25 l ??? Volumen. Nicht das vom 35 l Topcase, nein schon vom 50 l Modell. Honda hat da wohl eine eigene Vorstellung von Passgenauigkeit. Einziger Vorteil, die Koffer gehen total easy zu.

Servus,

ich hab die 2025 NT mit 37 und 36 Liter Koffern original Honda. Bei mir waren auch als Zugabe Kofferinnentaschen dabei. Diese sind aber vom Vorgängermodell mit 33 und 32 Liter Volumen. Form ist hübsch, aber man verliert einfach zuviel Platz. Ich möchte auf die Innentaschen von Motea wechseln. Die hätten welche mit je 32 Litern. Muss aber erst nochmal nachmessen ob die einigermaßen passend sind. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit. Qualität bei Motea war sehr gut.

Gruß Hans

Servus,

hat schon jemand die Plastikabdeckung der hinteren Feststellbremse, wie sie bei der Africa Twin serienmäßig verbaut ist, an einer NT 1100 2025 montiert ? Passt die ? Natürlich nur bei DCT Modellen.

Gruß Hans

Servus,

hat jemand zufälligerweise schon einen Givi XL 05 Tankrucksack mit Tankring an seiner neuen 2025 NT befestigt ?

Laut Givi passend wäre XL 06. Ist kleiner und flacher. Den XL 05 hätte ich unter Umständen noch von meiner ATAS. Vom Volumen war ich sehr zufrieden, könnte aber sein dass dieser zu steil ist.

Wobei im Vojagepaket doch auch derTankrucksack von der Africa Twin dabei ist, oder täusch ich mich ?

Gruß Hans

Die Whats app Abspeichermethode gefällt mir sehr gut.

Bislang hab ich bei z.B 5 Städten in der Runde, immer jede Stadt einzeln als Ziel eingegeben und kurz gestartet. So erschienen mir am nächsten Tag diese Städte als letzte Ziele.

Ging auch, aber deine Lösung ist auf alle Fälle eleganter.

Servus