Beiträge von highboerger

    Gut formuliert. :thumbup:

    Hallo zusammen,

    hab die originalen schwarzen Kunststoffkoffer für die 2022 er CRF 1100 Adventure Sport. Alle Schlößer haben Gleichschließung mit dem Zündschloß. Justierung und Einbau hab ich selbst gemacht, nach Anleitung. Leider ist es so, dass zum Öffnen immer der Zündschlüssel stecken muß, z.B. im Hotel. Gibt es eine Möglichkeit die Koffer auf "Offen" zu stellen und dann den Schlüssel wieder abzuziehen? Also Deckel auch wieder sanft zu schließen ? Beim Topcase ist ja nochmal zusätzlich eine extra " Offen" Zugklappe oberhalb des Schloßes vorhanden.

    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

    Vielen Dank

    Highboerger :wboy:

    Vielen Dank für diese schnelle und hilfreiche Information. Und auch für die Vergleichsbilder. Wirklich Top. Das beruhigt ungemein. 🙂

    Und nein, es treten keine Flüssigkeiten aus.

    Scheint alles in Ordnung.


    Die besten Grüße aus Murnau.🤗

    Servus zusammen,

    habe heute meine SD09 Modell 2021 mal ausgepackt um nach dem rechten zu schauen.

    Dabei viel mir dieser Riß am linken Zylinder auf. Verläuft von oben nach unten. Das Moped ist Nagelneu mit 0 KM. Bei der Kaufabholung muss ich den wohl übersehen haben. Hat von den anderen Adventure Sports Fahrern sonst noch jemand sowas festgestellt?

    Möcht mich zuerst im Forum informieren, bevor ich mich an den Händler wende.

    Danke fürs nachschauen.

    Gruß Hans