Beiträge von donkey

    Danke für die Info. Hast du ein spezielles Verlängerungskabel genommen ?

    Ehlicherweise weiß ich das gar nicht. Habe ich dem Händler abgerungen für die Wartezeit. Der hatte noch welche vorrätig und auch gleich eingebaut.

    So endlich geschafft, die schwarze Schönheit wurde am 02.03. zugelassen und bei Sonnenschein, aber nur 4 Grad 140 KM bewegt.

    Erstes Fazit: Wir passen zusammen. DCT ist toll, muss mich aber daran gewöhnen. Instinktiv wandert die Hand immer in Richtung Kupplungshebel.

    Kurzes Windschild in Verbindung mit Schuberth C4 bis 120 Km/H keine Probleme.

    Metzeler Karoo Street 3 jaulen zwischen 100-100 Km/h ziemlich laut.

    Ärgerlicher Umstand ist die Sitzbank, der An-bzw.Abbau ist eine Zumutung.

    Habe mir direkt noch ein Topcase von Givi gegönnt.

    Jetzt geht es erstmal in Richtung Garage. Mir graut schon vor dem Benutzerhandbuch.

    War heute auf der Messe.

    Für mich enttäuschend. Ausser Halle 4

    Wollte was von Givi und SP Connect kaufen-Fehlanzeige.

    Halle 3, 5 und 6-entweder Klamotten, Oldtimer oder Flohmarkt.

    Aber jeder nimmt das anders wahr.

    Nehmt was zu Essen und Trinken mit, Preise unterirdisch. 0,5 l Softgetränk (Wasser,Cola) durchgängig € 5,00.

    Danke !!!

    Na ja, der Händler musste schon angeschubst werden, er muss den Vorführer laut Vorgabe eigentlich bis Juli im Bestand haben.

    Aber egal. Er selber hat auch keine Erkärung warum keine SD 08 kommen.

    Habe ihn auf die Garantieverlängerung angesprochen: Ab 01.01.23 bei Neukauf, oder wenn eine Serviceleistung, sprich Inspektion, in Anspruch genommen wird. Wusste gar nicht, daß die Maschine jährlich in die Inspektion muss, bzw.nach 12000 KM oder was eher eintritt-Jahr oder 12000.

    Gruß

    Thomas