Hallo zusammen,
immer wieder begeistert von den KRIEGA OVERLANDER S Packtaschen, habe ich diese jetzt erstmals live bei einem AT-ler gesehen.....
mit gefällt das Design einfach krass gut.
Gruss
iceman
Hallo zusammen,
immer wieder begeistert von den KRIEGA OVERLANDER S Packtaschen, habe ich diese jetzt erstmals live bei einem AT-ler gesehen.....
mit gefällt das Design einfach krass gut.
Gruss
iceman
Alles anzeigenSehr gewöhnungsbedürftig der sehr lange Bremsweg, das Quietschen dabei, das ABS, das aus dem Takt kommt.
Haha. Besser hätte ich es nicht schreiben können
Alles anzeigenAber kann das auch die Ursache sein, dass ich nicht mehr von D nach N oder umgekehrt schalten kann? Da habe ich so meine Zweifel...
Kupplungsscheiben, bei einer 1000er AT?
hmm..
Wäre mal was neues. Es sei denn Du bist viel Gelände im Hochgebirge gefahren.
Aber gut. Kupplungsscheiben wären zumindest für den HONDA Qualitätsanspruch nicht allzu schlimm.
Solche Scheiben sind ja Verschleißteile.
Bitte halte uns auf den laufenden......
Gruss
iceman
Genau das meine ich. Die Werkseitigen Kunststoffbänder legen sich immer richtig rein.
Mit HR weggehen, meine ich nicht mit 60kmh auf Raste fahren. Das kann der. klebt, wenn warm, sehr gut.
Wenn ich niedertourig, also quasi im Harley-Mode, eine Haarnadelkurve fahre und dann Gas gebe. Dann hämmert mir der 1000er Twin das HR leicht zur Seite. Er rutscht quasi im Doppelzündtakt.
Alles anzeigenEigentlich sind die Schaltzeiten im G Modus kürzer damit keine Zugkraftunterbrechung stattfindet.
So hab ich das auch mal vernommen. War mir aber grad unsicher.
Evtl. sind da die kupplungs Überschneidungszeiten länger.
Was aber auch wiederrum zu höherem Kupplungsverschleiß führen würde.
Hier noch Bild vom Tage.....
Am Main.....
Sieht schön aus.
Gut gemacht.
Aber auch hier musst Du wohl manchmal nachhelfen. Und dem Draht sagen, dass er drin bleiben soll, oder?
Ok. ich werde das nochmal probieren.
wenn es wirklich weicher einkuppelt, gibts vielleicht auch ein bischen mehr Kupplungsverschleiß.
Aber das ist nur eine Vermutung.
Gruss
iceman