99% Asphaltstraßen in Deutschland......
Beiträge von iceman
-
-
-
Sorry. Hab ich übersehen...
Ich suche was interessantes raus.....
-
Und dann hier die Stebel Nautilus Compact mit Schlauch zwischen Motorpumpe und Horn.
Beide Aufnahme sind auf freiem Feld gemacht.
Keinerlei Wiederhall. In Städten, Dörfern, Höfen oder gar Tiefgaragen klingen die nochmal extremer.
Gruss
iceman
-
Hier mal die Soundproben direkt an der AT.
Zuerst die Original Hupe von Honda.
-
Alles anzeigen
Ich war vor 3 Jahren das letzte Mal mit Mopped in den Dolos. LKW, Busse, Cabrios, Radfahrer, Oltimer... an flottes Kurven genießen war nicht zu denken. Von daher, wenn die jetzt alle 60 fahren ist das auch nicht viel anders. Schade, geile Gegend.
Gruß
Claus
Dolomiten muss man Montag bis Freitag machen..
-
Alles anzeigen
Da möchte ich als quasi-junger Fahrer doch arg protestieren. Vor mobilen Kontrollen warne ich jedes entgegenkommende Motorrad (und Autos, die nach fahren zum Spaß aussehen) und werde auch eigentlich immer gewarnt.
Du bist halt echt ein Guter.
Danke Dir....
-
Hi
Ich fahre gerade sunatar-breaking Sinter Beläge auf Original Scheibe.
Die sind beim anbremsen eher sanft. Nach 1sec, sobald die Warm werden, packen diese aber richtig zu.
Hab das jetzt schon 100x probiert. Dieser Warm/Kalt Effekt ist jedesmal deutlich spürbar.
Dadurch kann ich sehr exakt leichte Bremsungen durchführen.
Gruss
iceman
-
Alles anzeigen
Mein erster Beitrag hier, aber weil ich selbst gerne Mal foliere hat es mich gereizt zu schreiben.
751 und 951 sind keine Farbcodes sondern die beiden Folientypen von Oracal. Zu beiden gibt es verschiedene Farbmuster. Das Blau könnte Azur oder Nachtblau sein.
Im Internet gibt es für wenig geld die Farbmuster, das lohnt sich auf jeden Fall.
Danke für die Info. Das ist wertvoll.
Gruss
iceman
-
Die flache Hand zum Boden hab ich noch öfters gesehen.
Vor Lichthupe haben inzwischen viele Angst. Weil es wohl schon welche gab,die dabei erwischt wurden.
Aber auch hier eher die älteren. Die wo warnen.
Gruss
iceman