Beiträge von iceman

Schöne Bilder. Sorry tscharlie. Bin ja auch extra zum Bergwerk gefahren. War halt kein Besucherding mit Touristenplakaten. Sondern ein Bergwerk in Betrieb.

Tut mir leid, das es bei Dir geregnet hat.

Gruss

iceman

Das Bergwerk ist tief in der Erde. Oberirdisch sind nur Verladebauten. Mit der AT is es tatsächlich unüblich unter Tage zufahren.

Aber sieh Dir die Bilder auf Google an. Du ungläubiger Thomas. 🤪

Knauf Gips KG

Hüttenheim 45,

97348 Willanzheim

https://goo.gl/maps/XnfG8QrHbT4WutoH6

Youtube:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Minute 00:21 Sieht man so eine Lohre

Hallo Framo,

ich hatte früher immer die Koffer dran. Mittlerweile fahre ich auch gerne mal 2 Tage nur mit Rucksack und Mini Top Case.

Ich benutze keine Innentaschen, weil man die nicht so vollstopfen darf, sonst bekommt man die nur schwer aus den Koffern raus. Ich lasse manchmal die Koffer am Motorrad, zum Beispiel, wenn ich sehr spät ins Hotel komme und dort nur schlafe und ich keine Lust mehr habe die Koffer großartig rumzutragen.
    Tragegurte sind bestimmt hilfreich. Aber ich nehme die Koffer wie ein Mann und trage ihn hoch. Zum Beispiel auf der Korsika Fähre. Da hab ich mir zuhause schon so Gedanken gemacht und so gepackt, dass ich für die Fährkabine nur einen Koffer mit hochnehmen muss. Den trage ich dann unterm Arm vor vor dem Bauch.

Auf dem Campingplatz verwende ich ie Koffer immer als Hocker. Deswegen sind die Deckel auch leicht gewölbt.

Gruss

iceman

Auf einigen Korsika Fahrten habe ich aber auch die Koffer dran gelassen.