Ich war vor 3 Jahren das letzte Mal mit Mopped in den Dolos. LKW, Busse, Cabrios, Radfahrer, Oltimer... an flottes Kurven genießen war nicht zu denken. Von daher, wenn die jetzt alle 60 fahren ist das auch nicht viel anders. Schade, geile Gegend.
Da möchte ich als quasi-junger Fahrer doch arg protestieren. Vor mobilen Kontrollen warne ich jedes entgegenkommende Motorrad (und Autos, die nach fahren zum Spaß aussehen) und werde auch eigentlich immer gewarnt.
Mein erster Beitrag hier, aber weil ich selbst gerne Mal foliere hat es mich gereizt zu schreiben.
751 und 951 sind keine Farbcodes sondern die beiden Folientypen von Oracal. Zu beiden gibt es verschiedene Farbmuster. Das Blau könnte Azur oder Nachtblau sein.
Im Internet gibt es für wenig geld die Farbmuster, das lohnt sich auf jeden Fall.
Schöne Bilder. Sorry tscharlie. Bin ja auch extra zum Bergwerk gefahren. War halt kein Besucherding mit Touristenplakaten. Sondern ein Bergwerk in Betrieb.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.