Alles anzeigenHeute kamen die Bridgestone nach 3306 Kilometern runter.
Grobstoller bekommen immer Sägezahn. Dachte ich.
Aber 3300km sind extrem wenig, es sei denn Du ziehst ordentlich am Hahn.
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHeute kamen die Bridgestone nach 3306 Kilometern runter.
Grobstoller bekommen immer Sägezahn. Dachte ich.
Aber 3300km sind extrem wenig, es sei denn Du ziehst ordentlich am Hahn.
![]()
![]()
![]()
Wenn man 25.000km im Jahr fährt, dann muss man auch zweimal
Alles anzeigenAm Ventil oder "Dreck" am Felgenrand bzw. am Reifen.. Oder der Reifen sitzt nicht richtig..
JA
Das ist öfters als man denkt !!!
Danke für den Bericht über die GS aus dem Mund eines AfricaTwin Fans.
Gruss
iceman
Alles anzeigenRichtig, das Kennzeichen wurde aufgeschrieben und händisch der Messung zugeordnet. Habe das mal prüfen lassen, dieses Verfahren ist so üblich und nicht zu beanstanden, wenn 2 Personen im Messwagen sitzen. 0 Chance dies zu torpedieren.
Ok. Zum Glück sitzen bei uns fast nie 2 Personen im Messwagen....
Hab ich noch nie gesehen.
Alles anzeigenWie fährt man innerorts „unbemerkt“ Tempo 80?? 50 in ner 30Zone weil Schild übersehen, geschenkt. Passiert mit Sicherheit mal, vor allem in unübersichtlicher Verkehrslage.
Das hatte ich ja oben schon geschrieben.
Als zweites könnte man hier einen Bahnübergang erwähnen der mit 10kmh oder 20kmh beschildert ist
Alles anzeigenAllerdings mach ich die Kamera auch nur bei attraktiven Strecken dran. Bundesstraße o.ä. hab ich die ab.
Das denke ich mir auch immer.
Es gibt quasi schon alle Landstrassen auf youtube.....
![]()
Ok. Ohne Foto vom KZ?
Dann hat Dich ein im Auto Sitzender aufgeschrieben?
Ja. Das geht sehr schnell. Gerade auf dem Land und bei Dörfern, wo das Schild weit draußen steht und dort am Anfang nur ein oder zwei Häuser sind.
Leider....
Ich habe eigentlich auch eine Größe. Nur bei HELD z.B. sind mir die Handschuhe immer zu klein und ich muss eine Nummer größer nehmen.
Mit der Africa Twin? Da geht 21 zuviel auch völlig unbemerkt.
Oder mim Auto?