Alles anzeigenIch hatte auch gelesen, dass vorerst alle Bundesländer wieder auf den alten Katalog gegangen sind. Find a er gerade die Quelle nicht mehr
Das wäre interessant
Alles anzeigenIch hatte auch gelesen, dass vorerst alle Bundesländer wieder auf den alten Katalog gegangen sind. Find a er gerade die Quelle nicht mehr
Das wäre interessant
Das glaube ich Dir. Allein warst Du da hoffentlich nciht, oder?
Alles anzeigenSie hat danach ca 10 Sekunden gerödelt und sehr laut (unangenehm laut) geklackt, um den Neutral rein zu bekommen.
Ja. Das hatten wir hier auch mal besprochen. Das stimmt. Wenn Du aus dem sechsten Gang runter per Vollbremsung gehst, schaltet das Getriebe gerade noch die letzten drei Gänge runter, wenn Du schon stehst.....
Das hört sich lustig an....
Alles anzeigenAusserhalb der Arbeitszeit natürlich
Also dann von 08:00 bis 16:00Uhr![]()
Vielleicht war es auch der Gedanke des zwinkenden Auges, wie es auch andere Marken machen?
Gruss
iceman
Wenn Du beim zweiten Bild die Fahrzeuglage des ersten Bildes einnimmt, dann ist die Lage extrem ernst !!
Alles anzeigenDie ersten ungetarnten Prototypen der elektrifizierten AT wurden auf Testfahrt erwischt
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da braucht ja meine neue Hupe mehr Ampere als des Bike !!!
Alles anzeigenWolfgang, beim Fiat Multipla waren auch studierte Designer am Werk, sogar Italienische!
marin Du bist der Beste !!!
![]()
Alles anzeigenHallo, ich hab die Hupe zerlegt und den Kompressor und das Relais in den Werkzeugkasten verbaut. (wozu Werkzeug? "Honda hält was BMW verspricht" ) Dann die Tromben an den Sturzbügel geschraubt, ist kaum zu sehen. Ich versuch mal Bilder rein zu setzen.
https://share-your-photo.com/610ec5adea/album
Das ist wunderbar.
Ob ich die zerlege, weiß ich noch nicht....
Stebel NAUTILUS COMPACT BLACK
Alles anzeigenDas Benzinqualitäten offenbar schwanken hat ja sogar Audi festgestellt.....
![]()
JAA