Alles anzeigenDie ersten ungetarnten Prototypen der elektrifizierten AT wurden auf Testfahrt erwischt
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da braucht ja meine neue Hupe mehr Ampere als des Bike !!!
Alles anzeigenDie ersten ungetarnten Prototypen der elektrifizierten AT wurden auf Testfahrt erwischt
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da braucht ja meine neue Hupe mehr Ampere als des Bike !!!
Alles anzeigenWolfgang, beim Fiat Multipla waren auch studierte Designer am Werk, sogar Italienische!
marin Du bist der Beste !!!
![]()
Alles anzeigenHallo, ich hab die Hupe zerlegt und den Kompressor und das Relais in den Werkzeugkasten verbaut. (wozu Werkzeug? "Honda hält was BMW verspricht" ) Dann die Tromben an den Sturzbügel geschraubt, ist kaum zu sehen. Ich versuch mal Bilder rein zu setzen.
https://share-your-photo.com/610ec5adea/album
Das ist wunderbar.
Ob ich die zerlege, weiß ich noch nicht....
Stebel NAUTILUS COMPACT BLACK
Alles anzeigenDas Benzinqualitäten offenbar schwanken hat ja sogar Audi festgestellt.....
![]()
JAA
Oder im Geschäft ![]()
Alles anzeigenHabe ich nur mit dem iPhone gemacht. In echt satter und besser
Aber nicht laut....
Ja. Ich habe es aber am PC mit Anlage angehört. Hört sich sehr bassig und kernig an.
Das Micro der iPhones ist ja sehr gut.
Gruss
iceman
Alles anzeigenMan muss das Getriebe immer in den Leerlauf stellen bevor der Motor ausgemacht wird, dann passiert auch nichts.
Das machen wohl die wenigsten. Zumindest ich nicht.
Das DCT verkraftet eigentlich alle Arten des Abschaltens.
Nur manchmal tritt Pech ein.
Gruss
Coole Schrift auf den klemmplatten des Fußes....
Gruss
iceman
Alles anzeigenGibt es eigentlich schon einen Chat zum Einsatz von Kameradrohnen?
Grüße
Dirk
Der Einsatz von einer Drohne ist deutlich komplizierter als kurz anzuhalten und ein Bild mit dem iPhone zu machen.
Die Dronen Pics auf youtube Videos werden sehr oft bei langsamer Fahrt und mit großer Vorbereitung gemacht.
Gruss
iceman
Der hört sich echt gut an, auf dem youtube video.
Gruss
iceman