Da hat Dimitri Ferganez sehr recht.
Ich verwende ein Stück eines alten Kennzeichens.
Das is kostenlos, und superleicht.
Gruss
iceman
Da hat Dimitri Ferganez sehr recht.
Ich verwende ein Stück eines alten Kennzeichens.
Das is kostenlos, und superleicht.
Gruss
iceman
Alles anzeigenNaja bei 30tkm jahresfahrleistung montiert man schon mehrmals im Jahr , dann switch ich noch hin und her , Strassen-Stollenreifen und wie eben geschrieben wende ich noch zusätzlich den TKC 70.
Adaptiert habe ich siehe Post #9
Grüße Gottfried
WOW.
Dann bist Du ein Viel-Viel Fahrer.
Respekt !!
Gruss
iceman
Ich habe letzte Woche mit einem Mitarbeiter von AUDI gesprochen. Die Motorenentwickler bei Audi haben massiven Impact bei unterschiedlichen Sprit Qualitäten beobachtet. Sie entwickeln die neuen super sensiblen Motoren auf einen Normsprit hin und testen ihn dann auch mit anderem Sprit. Wie es ihn zum Beispiel im Ausland gibt. Das ganze muss wegen den Abgaswerten und dem niedrigen Verbrauch derartig spezialisiert und optimiert werden, dass es da schon mal leichte Problemchen geben kann. Denoch muss ein moderner Motor mit allen Spritqualitäten zurecht kommen.
Das ist oft ein komplizierter Spagat.....
Danke Markus für den Bericht.
Ich werde mal den Trick mit dem Hinterrad in die FAQ stellen.
Solche Tipps sind schon wertvoll.
Allerdings haben es die ATs ohne Hauptständer da schon deutlich schwerer.
Das mit dem ausrollen, könnte ja mal nachstellen. Mit anderen DCT ATs.
Gruss
iceman
Die 10 Franken würde ich gern bezahlen. Was Ihr alles rausfindet. Wäre ich nie drauf gekommen.
Gruss
iceman
Na immerhin hat er ein klasse Foto vom Kuchen gemacht.
Sonst gäbe es gar keine Beweise.....
Bitte starte eine Konversation. Nicht einen Betrag an die Moderatoren melden.
Danke Dir
Maskierte Grüße
Iceman
Wir haben das Filterthema hier schon mal diskutiert.
Es gibt technisch gravierende Unterschiede bei den Filtermatten.
Obwohl die gleich aussehen.
Wieviel Partikel tatsächlich zurückgehalten werden und wie viele durch gehen, sagt uns das Datenblatt.
Die Frage ist ob die Schäden im Motor erst nach über 100.000km festgestellt werden, oder noch später. Die dann für den aktuellen Besitzer keine Rolle mehr spielen.
Das ist das gleiche mit gebrauchten VW Golf GTD Fahrzeugen. Da sind wohl sehr viele auf dem Markt, die alle gechipped gefahren wurden. Werden dann ohne Chip als Neuwertig an den nächsten Verkauft.
Gruss
Iceman
Moderation: Bitte bleibt freundlich und fair zueinander. Das geschriebene Wort liest sich oft härter, als es gemeint ist. Und wenn jemand seinen Fehler postet, braucht das oft ne Portion Mut!
Viel Spass, beim weiterdiskutieren.