Fußrasten kann man schleifen lassen. Habe ich sogar ein Video davon. Allerdings ist die Schräglage wirklich beängstigend, auf dem hohen Ross.
Gruss
Fußrasten kann man schleifen lassen. Habe ich sogar ein Video davon. Allerdings ist die Schräglage wirklich beängstigend, auf dem hohen Ross.
Gruss
Alles anzeigenAbnehmbare Zusatz-Halterungen für die Koffer - die linke Halterung ist breiter (eigentlich für 2 Getränkeflaschen), da kommt kein Kanister dran (war nur für‘s Foto), sondern ne Tasche mit dem Benzinkocher.
Edit: die Reste vom Karosseriekleber (Abdichtung) werden nach Austrocknung natürlich noch entfernt
Das sieht so schön aus. Wenn die Sache noch alle so Neu sind.
Klasse
Alles anzeigenJa. Ich hatte mal eine Angelegt. Oben in der Kopfzeile des Forums in der CRF 1000 FAQ
Und RobertM nochmal..... Beides unter 8.3
Alles anzeigenHallo,
weiß jemand ob es eine Drehmomenttabelle für die Crf 1100 gibt?
Speziell interessieren würde mich die Schwingenbefestigung sowie Vorderachse, Bremssättel usw.
Im Handbuch hab ich nur zum Hinterrad etwas gefunden.
Ja. Ich hatte mal eine Angelegt. Oben in der Kopfzeile des Forums in der CRF 1000 FAQ
Was ne coole Idee...... PoserBilder
Gestern abend noch eine Winterrunde gedrehtB7B9324B-EFBD-4B2E-A22A-94A463EAC589.jpg
Alles anzeigenHallo,
ich hab gestern das Video vom letzten Rhöntreffen hochgestellt, falls es jemanden interessiert:
sehr schön. Danke
Wow. Du hast Dir echt Gedanken gemacht. Ich muss mir dass nochmal anschauen.