was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.851

    Vielen Dank für die Info :handgestures-thumbupright:

    Die werden es dann wohl !

  • #4.853

    Hi Axel W. und die_Norm

    könntet ihr evtl mal Bilder von den Befestigungspunkten am Lenker machen bitte?
    Besonders, wie weit sind die Befestigungspunkte bei vollem Einschlag vom Display entfernt?

    Ich habe immer ein bisschen Bedenken, dass bei einem festeren Umfaller (in Fahrt) die Lenkerbefestigungen mit dem schweineteuren Display Kontakt aufnehmen. Dann wäre das der teuerste Schaden ... und verbogene Brems-und Kupplungshebel Nebensache.
    Ich habe deshalb vorerst mal nur den Bremshebel (DCT) durch einen klappbaren Raximo-Hebel ersetzt, um zu verhindern dass der Bremshebel abbricht.
    Ausserdem kann es durch die stabilen Handguards von Barkbuster oder TT den Lenker verbiegen, weil im Gegensatz zu den originalen Fliegenfängern nichts mehr nachgibt.

    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #4.854

    Fertig. Super Teile, alles passt, somit einfache Montage. Ich finde, die sind ihr Geld wert. Die zusätzlichen Spoiler montiere ich nächste Woche.


    ExKTM1050

    Hallo Manfred. Bei vollem Lenkeinschlag bleiben 4 cm Luft. Ich denke, das reicht. Bei dem ganzen Zubehör gibt es ja oft Argumente dafür und dagegen. Wenn es den Lenker verbiegt und die Schalter bleiben heil, ist das ja auch nicht verkehrt.

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Axel W. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.855

    Die müssen nochmal runter und zum Pulver-Fritzen😉

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #4.857

    Hi Axel W.


    Vielen Dank.

    Ok, meine Befürchtungen sind wohl unbegründet. Der Abstand ist größer als vermutet.

    Wenn's den Lenker so verbiegt dass die Halter der TT Handguards das Display zerdeppern, ist vermutlich sowieso die ganze AT komplett im Eimer. Und dann muss man sich auch viel mehr um die Besatzung Sorgen machen.


    Viele Grüße

    Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

    Einmal editiert, zuletzt von ExKTM1050 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!