wow.
Klasse Bild
wow.
Klasse Bild
Alles anzeigenAuf der CB750 bei ca. 30% Stadtverkehr ist das bei mir vorne normal. Bei Stollenreifen auf der Enduro sind auch die seitlichen Stollen (nicht ganz am Rand) bei mir zuerst weg. Ich denke, das kommt viel vom Anbremsen der Kurven.
Vorne is klar. Aber hinten nicht.
Ich hab noch nie einen Reifen gesehen, der auf normaler Strasse, nicht in der Mitte zuerst abgefahre wäre. Das wäre sehr selten, oder?
Bitte berichte, wie leicht Dir das montieren damit fällt.
Ich habe nämlich von einigen gehört, dass man dazu ganz schön Muskelkraft braucht.
Mod: Machen wir ein neues Thema draus....
Alles anzeigenDein abgefahrener Reifen sieht danach aus, als ob Du gerne in Schraeglage am Gas ziehst.
Das trainiere ich. Gut kann ich das noch nicht.
Alles anzeigenBislang hat noch jeder Reifensatz 10.000km durchgehalten, bevor er gewechselt wurde.
Wie Ihr in meiner Statistik gesehen habt, schaffe ich nie 10.000km. Hmm.... Sollte mir das zu denken geben?
Bis APRIL 2020
512x HONDA CRF 1100 AFRICA TWIN
376x HONDA CRF 1000 AFRICA TWIN
--------
888 Africa Twins
zum Vergleich:
706x Tenere 700
452x BMW F 850 GS
3.955x GS
406x KTM 1290 SUPER ADVENTURE
Tendenz
Veränderung zum VorJahr -15%
Hmm. Aber wehe die Klappe geht auf.....
Was wären denn dann typische und oft hergestellte Serienmoppeds, die mehr als 95db haben im Stand?
Ich meine keine Exoten.
Und keine relativ seltenen.
Gruss
iceman
Alles anzeigenwenn es Luftwirbel gibt, hängt ihr vielleicht zu dicht dran.
Wenn man eh nicht überholen will, kann man auch den passenden Abstand einhalten.
Neee. Wirbel bei
Auf der BAB bei normalen Autos ab 120kmh mit so großem Abstand, dass Dir gleich 2 Autos reinfahren.
Auf der Landstrasse mit SUVs bereits am 80kmh mit normalen Abstand.
Ja. Der sieht gut aus... Das stimmt. Fährt auch sehr gut.