Alles anzeigenManchmal frag ich mich wo du so rumfährst.......
Ich glaube der Reifen hat keinen einzigen Kilometer Autobahn gesehen. (Oder war das keine Anspielung auf die Bahn?)
Alles anzeigenManchmal frag ich mich wo du so rumfährst.......
Ich glaube der Reifen hat keinen einzigen Kilometer Autobahn gesehen. (Oder war das keine Anspielung auf die Bahn?)
Das Standgeräusch is ja eh Blödsinn.
An mir sind Moppeds einer bestimmten US Marke vorbeigezogen, mit offener Klappe. Das ist bestimmt 50% aller Motorradfahrer selbst zu laut.
Wenn Du da am Strassenrand in einem Lokal sitzt, und eine 1800ccm mit offener Klappe und offenen Hahn vorbei geht, dann fällt Dein Weizenglas vom Tisch. So laut is des. Das das innerorts nicht geht, sollte eigentlich jedem klar sein.
Weiß einer von euch, was eine Standard Harley in U.1 stehen hat?
Sollmers z'sammen legen?
Ab 100kmh habe ich deutlich spürbare Luftverwirbelungen durch vorrausfahrende Autos.
Ein Grund nicht dahinter zu bleiben
Alles anzeigenSachtmal, fettet Ihr eigentlich den Kugelkopf von der AHK ein ?
Da gibt es ja auch geteilte Meinungen.....
Morgen gehts erstmal in Schwarzwald mim Hänger...
Wenn der Anhänger keine Anti Schlinger Kupplung hat, kann man hauchdünn Fett drauf machen. Ansonsten quitscht es oder knarzt es.
Allerdings fahre ich viel mit Anti Schlinger Kupplung und da darf man dann auf keinen Fall vergessen, den Kugelkopf porentief rein zu machen, am besten mit Bremsenreiniger.
Alles anzeigenWarst Du bei uns in der Gegend unterwegs?
Den Wagen kennen ich, der steht zum Leidwesen mancher Arbeitskollegen öfter bei uns rum.
Grüße aus Miesbach
Martin
Ja. Der stand laut iPhone in Steingaden.
Mein Bild des Tages:
Der Anhänger kann in beide Richtungen Messen und fotografieren. Auf der anderen Seite des Turms das gleiche Fenster.
Da machen sie sich Mühe die Reifen und die Deisel zu verstecken, lassen aber das KZ und das 80er Schild dran...