Beiträge von iceman

Dann mal den FHH fragen.
    Oder in das Papierübergabe Paket von FHH schauen.

Oder es liegt noch beim Händler. Einfach vergessen mitzugeben.

Hallo zusammen,

bevor das evtl. abdriftet, hier....

Wenn jemand nicht möchte, dass es Kommentare zu seiner Verkaufsaktion gibt, dann einfach nur in Kleinanzeigen.ebay, ebay.de, mobile.de, autoscout.de, etc. inserieren und gut. Dort kannst Du, als Verkäufer, maximal per Kontaktformular oder email mit Meinungen von anderen Leuten konfrontiert werden.

Ich sehe keinen trifftigen Grund hier in einem Forum, die Kommentarfunktion im Marktplatz abschalten zu lassen. Ein Forum ist zum Diskutieren da. Und solange das respektvoll passiert, is alles gut.

Wir wünschen Paule einen guten Verkauf und dem Käufer eine tolle AT.

In diesem Sinne...

Gruss

iceman

Also kleine Datenmengen sind ja kein Problem.

100 iPhone Bilder und 20 Videos pro Tag sind in relativ kurzer Zeit vom iPhone in die iCloud upgeloaded.

Das gleichen mit Android Smartphones.

Mir stellt sich eine andere Frage: Was macht Ihr, wenn Ihr mit der GoPro oder einer anderen Action Cam 100GB in 4k aufgenommen habt. Wenn ihr das auf eine SSD bringen wollt braucht ihr auf jeden Fall einen Laptop oder ein Surface artiges Gerät.

Was aber, wenn ich nur die CAMs mitnehmen will und eben keinen Computer mit rum schleppen?

Man bräuchte ein Mini Gerät um die SD Card aus der GoPro aentweder woander hinzukopieren oder dann die 100GB hochladen. Wofür in manchen Hotels die Nacht nicht reichen wird.

Oder einfach ein SDCard Kopiergerät. Und die einfach jedesmal kopieren. Das wären dann aber viele SD Cards bei einem 14 tägigen Urlaub.

Hmm

Die Eingangsfrage bleibt auf jeden Fall interessant.

Gruss

iceman