Beiträge von iceman

Ein paar Mal habe ich trockene Wiese mit 10- 20cm Grashalmen befahren.
    Das HR rutscht sofort.
    Selbst nur gaanz leicht eine winzige Steigung hoch rutscht er durch.
    Daher habe ich immer sehr wenig Gas gegeben.

Ich will ja nirgendwo die Grasnabe aufreißen so nach dem Stile eines "Impossible Hill Climb Race". Also kann ich nichts sagen, wie der Reifen auf Grass mit viel POWER geht.

Gruss

iceman

Prinzipiell ist es wichtig zu wissen, ob Du einen Laptop dabei hast.

Wenn ja, kann man da die SSD WD ext. Festplatte anschließen.
    Wenn nein, dann einfach mehr SD Karten mitnehmen.

iPhone -> Apple Cloud und Amazon Cloud (geht ja weitestgehend automatisch)
    SONY CAM -> ein paar Bilder über iPhone in die Cloud oder einfach auf den SD Karten lassen.

Stand hier !!

Hallo Thomas,

ach Du bist das mit dem Fotoköfferchen. Hatte aus dem Auge verloren, wer noch alles so ein Männer Kosmetik Koffer, Ähh Hight-tech Koffer fährt.

Gefällt mir außerordentlich gut. Hab ich auch drauf. Siehe meine Pics weiter oben.

Gruss

iceman

Wow.

Danke HaJü für den klasse Artikel.

Das könnte für jemand nützlich sein, der nicht zwangsläufig Originalteile verbauen will.

Vielleicht magst Du Deine Vorstellung noch mal rauskopieren und in das Vorstellungsforum stellen. Dann können wir Dich auch alle gebührend willkommen heißen ohne den Zündkerzenthread hier zu verwüsten.

Grüsse

iceman

Wir haben hier Diskussionen über Gabel-Hoppeln, KFR, Bügel Vibrationen, Windgeräusche, Endtopfsound, Knallen in der Airbox, Klingeln, Rasseln, Singen von Reifen, Verwirbelungen am Helm, Schaltgeräusche im 2ten Gang, quitschende Bremsen und einiges mehr.

Einige Fahrer spüren sowas, einige nehmes es gar nicht war, obwohl sie es auch haben. Einige blenden es aus. Und andere haben sich dran gewöhnt.

Letzlich wird es keine Wahrheit geben.

Der SD06 Bügel vibriert auch.

Bei anderer Drehzal und nach jeder Demontage ein bischen weniger oder mehr.

Grüsse

iceman

BTW: Always good vibrations