Beiträge von iceman
-
-
-
Ja. Das ist ja bekannt.
Und es muss ja auch so sein, wenn man annährend die maximale Kapazität des Fliegers ausnutzen will.
Mir hat gestern ein Kumpel geschrieben, dass die das schon seit Jahr und Tag sogar über dem Bodensee machen. Aber noch nie konnte ein Umweltschützer ein Gramm Kerosin nachweisen.
-
Im Pfälzer Wald gibt es 100.000 Liter allerfeinstein Treibstoff kostenlos.
80 Tonnen Kerosin hat offenbar ein Frachtflugzeug über dem Pfälzerwald abgelassen.
Keine Ahnung ob das unten ankommt oder vorher verdunstet. Auf jeden Fall leben rauchende Spaziergänger dort gefährlich.
Denn wenn es verdunstet gibt das doch eine erhebliche Menge Benzin/Luft Gemisch.
-
-
Das war auf Korsika
-
Heute morgen ist mir ein silberner Toyota hier in Bayern hinterher gefahren. Mit russischem Kennzeichen. Ich frage mich wer einen KFZ-, oder Personenschaden im Falle eines Unfalls zahlen würde, denn ich vermute dass die Versicherung dieses Autos bei einer rusischen Versicherung läuft, deren Bank nichts mehr zahlen kann, weil es keinen Überweisungsweg mehr gibt.
-
-
Ja das stimmt. Das sollte ich wieder einführen.
-
... aber nachdem Carsten schrieb, dass er schon oft damit gefahren sei,
konnte es das ja nicht mehr gewesen sein ....
ja Lele, genau dieser meiner Gedanke, hat mir bei der Fehlersuche das Genick gebrochen. Denn dadurch war das auch bei mir im Kopf zu 100% abgehakt. Es müsste/sollte also was anderes sein.
Aber dem war ganz offensichtlich nicht so. Ich hatte wohl damals einfach das Rad verbaut und bin wohl gar nicht gefahren. Das war für mich ja eh Routine Arbeit. Schon 50x bei der AT gemacht.
Da hab ich echt mal schief geguggt, beim Einbau.