Kann ich eigentlich mit Reifenluftdruck Änderung das hüpfen verringern?
- niedriger Druck
- höherer Druck
????
- niedriger Druck
- höherer Druck
????
- niedriger Druck
- höherer Druck
????
Den Fehler kann man auslesen.
Der Fehler hat vermutlich nix mit dem Tanken zu tun.
Motorkontrollleuchten beginnen immer nach einem erneuten Start zu leuchten. Des is auch bei vielen Autos so. Auch wenn der Fehler während der Fahrt aufgetreten ist. Die LED leuchtet erst nach Neustart.
Habt ihr schon in die FAQ Punkt 2.1 geschaut. Ich hab mir auch son Ding gebastelt.
gruss
iceman
30k€ is schon ordentlich. Wer da beim Verladen nicht aufpasst hat schnell 5-stellige Schäden.
Da zählt für mich nicht nur das verzurren sondern auch des Verladen dazu. Denn auch beim auf- und abladen kann die Fuhre schnell in Schieflage kommen, oder ein Fuss tritt plötzlich ins Leere und schon .....
Ja. Die Baumarktdinger (ob ALDI oder Toom gibt sich nicht viel) funktionieren ja auch. Hab ich auch schon gemacht.
Trotzdem haben die 2000daN Teile reserven für eine Vollbremsung und viel wichtiger für einen springenden Anhänger bei 80kmh auf Unebenheiten im Asphalt.
Genau wie bei Andreas haben meine auch keine Haken. Einfach nix dran. Lässt sich auch am besten durch die Gabelbrücke ziehen. Die Dinger haben die 2000daN wenn Du diese im Kreis spannst. Und das tut man ja Üblicherweise beim Hänger mit Ösen.
Ok. Habe zig Baumarkt Zurrgurte.
Jetzt noch höherwertige dazu bestellt.
Hier der Vergleich:
Alles anzeigenIch fahre mittlerweile aber auch sehr viel, fast ausschließlich, mit Tempomat auf eintönigen Abschnitten mit konstanter Geschwindigkeit.
uiiih. Das ist aber nicht erstrebenswert. Du Armer
Die Gabel hoppelt.
Die 50kg sind zwei Koffer, ein Sack und das Mini-Topcase.
gruss
Iceman