Ok. Gute Info.
Da war wohl was aufgedruckt. Die haben ja auch gehalten. Nur möchte ich mir was bessseres kaufen, als die dünnen Dinger.
gruss
iceman
Ok. Gute Info.
Da war wohl was aufgedruckt. Die haben ja auch gehalten. Nur möchte ich mir was bessseres kaufen, als die dünnen Dinger.
gruss
iceman
Gestern musste ich einen Transport mit den billigen Baumarkt Gurten machen. Wohl war mir dabei nicht. Drucken die Chinesen doch eine Zuglast nach Ihrem Gusto auf. Ob das zum Material passt, sei man dahin gestellt.
Ich glaube, das KFR haben viele an den ATs von 2016 bis 2019.
Die meisten nehmen das nicht wahr.
@AT-XT-2019 Die wollten nur euer Geld. Das sehe ich so. Ich hätte da auch geparkt. Aber wahrscheinlich war das einfach zu offensichtlich. Eine Streife fuhr vorbei und dachte halt, sie können 60€ machen.
Die wollten einfach die Kohle.
Alles anzeigenDer Kontrollzettel des Parkscheins ist wichtig. Ein Beweisfoto wie wir es gemacht hatten hilft nicht wirklich.
Und ja es gibt sogar Parkscheiben speziell für Motorräder oder Roller.
Gruß Ink
Bei uns gibt es keine Kontrollzettel am Parkzettel. Da is auch nix dran zum abreisen. Viel zu kurz.
Ich hab Fotos gemacht. Irgendwann brauchste eine verschließbare Klarsichtbox.
Und das sind hier die billigen Baumarkt Dinger. Die nehm ich zum Abspannen der Schwinge/Felge:
countrybiker Deine sind doch Automatik Gurte? Was sind das für welche?
Das hier sind die dicken Gurte. Die haben wahrscheinlich echte 1000kg Zuggewicht:
Das mit dem 1 Liter stimmt wohl. Aber bei 4200km sind des trotzdem insgesamt 190€ Mehr-Diesel
Hier ein Beispielbild mit dem Leihanhänger. Da kann man bisle die Dicke die Gurte sehen.
Moin
ich hab den Link oben repariert.
Was meinst Du, Ink, mit Gurten mit Schlössern? Die Gurte mit dem kleinen Widerhakending nehme ich eh nicht. Sondern nur welche mit einer Ratsche. Da hatte ich dann auch schon welche mit Haken.
Bei dem Leihanhänger mit dem ich bisher gefahren bin, waren Gurte dabei, die deutlich dicker waren, als die Baumarktdinger (die es ja auch bei ebay und Amazon gibt). Damit meine ich dickeres Material.
Bei einer Enduromaschine mit 100kg oder kurz drüber, hätte ich auch kein Problem mit den Baumarktdingern. Aber die AT und die Transalp wiegen über 200kg.
Achso: Mit dem Monsteranhänger fahre ich nicht. Das Aufladen scheint mir bei 72cm Ladehöhe doch zu gefährlich. Außerdem braucht mein Zugfahrzeug dann 3 Liter Diesel mehr.
Oha. Das Hochkantbild erkennt man erst, wenn man es berührt auf dem iPhone...
Schön.....