Ok. Jetzt noch die Frage nach den Gurten die Ihr gekauft habt.
Die 3cm Baumarkt Dinger taugen doch nicht für die Hauptlast. Maximal um die Felgen noch extra nach unten zu ziehen und gegen hüpfen zu sichern.
Aber welche zum abspannen des Motorrads selbst??