Alles anzeigenBoah, was für ein Teil
Wie breit (Ladefläche) ist das Teil?? da bekommste doch bestimmt 6 - 8 Mopeds drauf.
2700kg
800kg Leer
5.2m x 2.02m Ladefläche
Alles anzeigenBoah, was für ein Teil
Wie breit (Ladefläche) ist das Teil?? da bekommste doch bestimmt 6 - 8 Mopeds drauf.
2700kg
800kg Leer
5.2m x 2.02m Ladefläche
Hat jemand die Zahl für 2019 bis einschließlich Dezember für alle Ats zusammen?
oben ein youtube Video, dass zeigt, dass es das gleiche Problem mit Autos in Städten gibt. Klappenauspuff Serie bei AMG oder M-BMW werden absichtlich per Menü auf "Auf" gestellt. Schallt ja auch schön zwischen den Häuserwänden.
Oder gleich eine illegale Auspuff Anlage unterm Poser Auto.
Ich hab da mal ne Frage: Für wie wahrscheinlich würdet Ihr eine problemlose Verladerei halten, bei dem die Ladekante des Monster Anhängers 75cm bis 80cm hoch ist? Vorallem damit dann in den Urlaub und dort wieder ab- und wieder aufladen?
Ok. Mache ich.
Alles anzeigenWer mit 21" und 18" "sportliche kurvenräuberei" erwartet, hat im Vorfeld etwas verpasst. Da ist eher etwas mit 17" 17" angesagt.
Hmm. Wie kommst Du da drauf? Ich fahre beides 21" und 17". In Kurven versägt mich kein 17" Touristenfahrer. Auf der Geraden ja. Und gefühlt ist die Schräglage deutlich größer als bei 17". Denn man sitzt viel höher. Gut, -- mit dem Knie kommst Du nicht runter. Und Hanging-Off, naja. Ich fahre aufrecht einem 17"-Hanging-off-Piloten die Alpen rauf und runter hinterher ohne mich anstrengen zu müssen.
Sicher ein Rennfahrer hängt die AT immer ab. Das ist dann aber meistens über 100% über dem legal Erlaubten.
Neu-twinner Hallo Volker,
ich hatte vorher auch zwei Crosstourer. und auch ganz bewusst für die AT entschieden.
Na ja. Ich bin auch nicht im Norden. Aber sauwetter gibts hier trotzdem.
Mir fehlen hier die Links zu den Freigaben. Dann werde ich die mal hier nachtragen.
Für die SD06 hier downloaden!
Für die SD04 hier downloaden!
Wenn man auf sein Po hören soll um die Reifen zu bewerten und sich es aber "nicht antut" jedesmal einen anderen Reifen zu fahren, dann ist das für mich persönlich einen Widerspruch.
3800km Dunlop Trailmax D610
6000km Heidenau K60 Scout
(davon 3000km Heidenau K60 (ohne Scout))
8500km Conti Trail Attack 2
4000km Metzeler Tourance Next A
9400km Heidenau K60 Scout
9500km Conti TKC70
8000km Pirelli Scorpion Trail II
7300km Michelin Anakee Adventure
tbd ... km PIRELLI SCORPION RALLY STR und ... FRONT
Soviel zu meiner Reifenhistorie.
Dann werde ich mir als nächstes den Pirelly Scorpion STR bestellen.
Der wird übrigens hier diskutiert und ist auch in der FAQ unter 4.13. verlinkt.