Alles anzeigenDraufsetzen und hochfahren ist eine Alternative.
Dann sollte die Auffahrrampe aber breiter als eine Dachlatte sein.
Alles anzeigenDraufsetzen und hochfahren ist eine Alternative.
Dann sollte die Auffahrrampe aber breiter als eine Dachlatte sein.
Alles anzeigenIch hab da mal ne Frage: Für wie wahrscheinlich würdet Ihr eine problemlose Verladerei halten, bei dem die Ladekante des Monster Anhängers 75cm bis 80cm hoch ist? Vorallem damit dann in den Urlaub und dort wieder ab- und wieder aufladen?
Boah, was für ein Teil
Wie breit (Ladefläche) ist das Teil?? da bekommste doch bestimmt 6 - 8 Mopeds drauf.
Die dazu gehörigen Fahrer dabei und Auf-/Abladen ist doch kein Problem.
Alles anzeigenDann sollte die Auffahrrampe aber breiter als eine Dachlatte sein.
Ca. 30cm breit und 3,5m lang
Alles anzeigenBoah, was für ein Teil
Wie breit (Ladefläche) ist das Teil?? da bekommste doch bestimmt 6 - 8 Mopeds drauf.
2700kg
800kg Leer
5.2m x 2.02m Ladefläche
Alles anzeigenAufladen durch hochfahren, kann man sich evtl noch vorstellen. Beim abladen Stelle ich es mir ein wenig schwieriger vor.
Das wäre nichts für mich. Mit einer Hand voll Helfer mag es gehen.
Ja genau. Selbst das Hochfahren sind meineserachtens nicht risikolos. Zumal die AT eh hoch ist. Dann noch die 71cm am Ende der Rampe dazu. Und bei anderen Moppeds siehts auch nicht besser aus.
Wieviel würden wohl je ein Helfer rechts und links von der Rampe wirklich halten können, wenn die Fuhre in Schräglage kommt?
Achso. Zu dem Deichsel Rad. Der Hänger ist so lang. Der lacht nur kurz über das Deichselrad und seine paar cm die es den Hänger anlupfen könnte.
Ob´s so vllt. geht
Alles anzeigenAchso. Zu dem Deichsel Rad. Der Hänger ist so lang. Der lacht nur kurz über das Deichselrad und seine paar cm die es den Hänger anlupfen könnte.
Gerade wegen der Laenge sollte die Kante aber weit runter kommen, wenn Du Dir eine kleine Steigung suchst.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.