Ja. Das wäre das sicherste.
Beiträge von iceman
-
-
Alles anzeigen
Aufladen durch hochfahren, kann man sich evtl noch vorstellen. Beim abladen Stelle ich es mir ein wenig schwieriger vor.
Das wäre nichts für mich. Mit einer Hand voll Helfer mag es gehen.

Ja genau. Selbst das Hochfahren sind meineserachtens nicht risikolos. Zumal die AT eh hoch ist. Dann noch die 71cm am Ende der Rampe dazu. Und bei anderen Moppeds siehts auch nicht besser aus.
Wieviel würden wohl je ein Helfer rechts und links von der Rampe wirklich halten können, wenn die Fuhre in Schräglage kommt?Achso. Zu dem Deichsel Rad. Der Hänger ist so lang. Der lacht nur kurz über das Deichselrad und seine paar cm die es den Hänger anlupfen könnte.
-
Dann mal wieder eins in Echtfarben
-
Zulassungen der CRF 1000 Deutschland:
2016-12 - 2.295 AfricaTwins kumuliert
2017-12 - 2.562 AfricaTwins kumuliert
2018-12 - 2.387 AfricaTwins kumuliert
2019-12 - 2.434 AfricaTwins kumuliert -
Alles anzeigen
Boah, was für ein Teil

Wie breit (Ladefläche) ist das Teil?? da bekommste doch bestimmt 6 - 8 Mopeds drauf.
2700kg
800kg Leer
5.2m x 2.02m Ladefläche
-
Hat jemand die Zahl für 2019 bis einschließlich Dezember für alle Ats zusammen?
-
oben ein youtube Video, dass zeigt, dass es das gleiche Problem mit Autos in Städten gibt. Klappenauspuff Serie bei AMG oder M-BMW werden absichtlich per Menü auf "Auf" gestellt. Schallt ja auch schön zwischen den Häuserwänden.Oder gleich eine illegale Auspuff Anlage unterm Poser Auto.
-
Ich hab da mal ne Frage: Für wie wahrscheinlich würdet Ihr eine problemlose Verladerei halten, bei dem die Ladekante des Monster Anhängers 75cm bis 80cm hoch ist? Vorallem damit dann in den Urlaub und dort wieder ab- und wieder aufladen?
-
Ok. Mache ich.
-
Alles anzeigen
Wer mit 21" und 18" "sportliche kurvenräuberei" erwartet, hat im Vorfeld etwas verpasst. Da ist eher etwas mit 17" 17" angesagt.
Hmm. Wie kommst Du da drauf? Ich fahre beides 21" und 17". In Kurven versägt mich kein 17" Touristenfahrer. Auf der Geraden ja. Und gefühlt ist die Schräglage deutlich größer als bei 17". Denn man sitzt viel höher. Gut, -- mit dem Knie kommst Du nicht runter. Und Hanging-Off, naja. Ich fahre aufrecht einem 17"-Hanging-off-Piloten die Alpen rauf und runter hinterher ohne mich anstrengen zu müssen.
Sicher ein Rennfahrer hängt die AT immer ab. Das ist dann aber meistens über 100% über dem legal Erlaubten.