Neu-twinner Hallo Volker,
ich hatte vorher auch zwei Crosstourer. und auch ganz bewusst für die AT entschieden.
Neu-twinner Hallo Volker,
ich hatte vorher auch zwei Crosstourer. und auch ganz bewusst für die AT entschieden.
Na ja. Ich bin auch nicht im Norden. Aber sauwetter gibts hier trotzdem.
Mir fehlen hier die Links zu den Freigaben. Dann werde ich die mal hier nachtragen.
Für die SD06 hier downloaden!
Für die SD04 hier downloaden!
Wenn man auf sein Po hören soll um die Reifen zu bewerten und sich es aber "nicht antut" jedesmal einen anderen Reifen zu fahren, dann ist das für mich persönlich einen Widerspruch.
3800km Dunlop Trailmax D610
6000km Heidenau K60 Scout
(davon 3000km Heidenau K60 (ohne Scout))
8500km Conti Trail Attack 2
4000km Metzeler Tourance Next A
9400km Heidenau K60 Scout
9500km Conti TKC70
8000km Pirelli Scorpion Trail II
7300km Michelin Anakee Adventure
tbd ... km PIRELLI SCORPION RALLY STR und ... FRONT
Soviel zu meiner Reifenhistorie.
Dann werde ich mir als nächstes den Pirelly Scorpion STR bestellen.
Der wird übrigens hier diskutiert und ist auch in der FAQ unter 4.13. verlinkt.
Alles anzeigenEmpfehlungen sind wie Geschmäcker und richtig schlechte Reifen gibts nicht mehr.
Drum hört auf Euren Arsch und nicht auf den Arsch von jemand, den Ihr nicht kennt.
Ja. Reifen sind Geschmackssache. Aber leider fahren die meisten so wenig Kilometer, dass sie kaum neue Reifen probieren können. Ich habe zum Beispiel noch gar nicht alle erlaubten Reifen druchgefahren. Bin jetzt gerade beim siebten Reifentyp auf meiner AT. Deswegen finde ich es schon gut, wenn zum Beispiel mopedreifen_de Sterne für Regen- und Nasshaftung angibt. Dann habe ich schon mal eine Vorauswahl.
Gruss
iceman
Moderation: Bitte locker bleiben. Ein verlinktes "Werbeviedo" oder "Testvideo" oder "Pseudo-Test-Video" ist für mich genauso ein Beitrag, wie jeder andere auch.
Das is sehr nett von Ihr.
Dafür solltest Du Dich revanchieren.
Meine hoppelt auch. Aber nur wenn ich die 50kg Gepäck drauf habe.
Moderation: Bitte immer locker bleiben und keine persönlichen Angriffe. Danke euch.
Sehr schön. Danke fürs zeigen