Das is sehr nett von Ihr.
Dafür solltest Du Dich revanchieren.
Beiträge von iceman
-
-
Meine hoppelt auch. Aber nur wenn ich die 50kg Gepäck drauf habe.
-
Moderation: Bitte immer locker bleiben und keine persönlichen Angriffe. Danke euch.
-
Sehr schön. Danke fürs zeigen
-
Alles anzeigen
Hallo Iceman,
schau mal in Deiner Nähe nach einem Anhängerbauer.
Da kannst Du den Anhänger nach Deinen Bedürfnissen zusammenstellen.
Aber denk dran:
Gebremst wird teurer und ist beim TÜV auch ggf. aufwändiger.
Schau auf das Zugfz. was kann es ziehen, ungebremst/gebremst?
Meiner ist ungebremst mit 750Kg/2,5m Pritsche und hat mal 950€ gekostet.
Gruß
Th.
maximal 2100kg ziehbar
Müssen 3 Moppeds drauf. Also ca 700kg Nutzlast plus die 300 bis 400kg Leergewicht. Das geht eh nur noch gebremst.
Ich will keinen kaufen. Sondern einen für schmales Geld leihen
-
Es gibt bereits eine lange Diskussion dazu.
Schau mal in die FAQ, oben im Menü verlinkt.
Dort unter 3.6.Gruss
Iceman
-
was mich stört. Absteigend nach Störgrad:- kein Tempomat (100% missing)
- nix
- nix- nix
- nix- manchmal Hoppeln der Gabel
- LED Headlight SD06 (fahre nicht oft Nachts)Die anderen Punkte von euch kenne ich zwar alle, stören mich aber nicht.
-
Gefällt mir gut. Das Training in Bauschheim hab ich schon. Und auf Korsika auch schon ähnliches versucht.
Das blöde ist halt, dass man aus dem Urlaub wieder heim kommen will und deswegen nicht die ganze Maschine schrotten darf.
Ergo man fährt immer unter seinem Limit
-
Hallo,
ich überlege gerade einen Hänger für 3 Moppeds auf dei schnelle zu kaufen.
könnt ihr mal schreiben wieviel die Anhänger gekostet haben?Oder hat jemand einen, den er mir leihen würde? 150km um Würzburg?
grussIceman
-
Doppel X is ein schönes Mopped....