Klasse Leute. Viel Spass mit euren ATs. Da is ja alles dabei was das Herz begehrt.
![]()
Klasse Leute. Viel Spass mit euren ATs. Da is ja alles dabei was das Herz begehrt.
![]()
Die Frage ist absolut berechtigt. Für Android bräuchte es "ANDROID AUTO" und das hat die SD08 und SD09 nicht.
Alles anzeigen
Sie können mit uns eine Änderung (Erweiterung oder Einschränkung) des Geltungsbereichs vereinbaren.[/b]
Dann sei froh. Denn ich hab gestern mal bei der R+V für Marokko angerufen. Die R+V bietet das nicht an.
Alles anzeigen
Dass man die Hupe kaum je aufs erste Mal trifft, daran hab ich mich an meiner 18er schon gewöhnt.
Gruss, Alf
Korrekt. Mit sehr dicken Handschuhen wird es aber an jedem Modell schlimm.
Gibt es wirklich Versicherungen, die Diebstahl im europäischen Ausland ausschließen?????? Es kann ja nur in der TK Bedingungen sein.
Alles anzeigen
Hab mir für meine CRF1100L ein Tankpad
Bestellt
Gesendet von Nokia Communicator
DlzG
sehr cool. Sogar farblich passend.
Gesendet von meinem C64
![]()
Bitte etwas gemäßigter diskutieren. Ohne persönliche Attacken.
Danke euch !!
Alles anzeigenDas damit ein Widerspruch zum Hersteller der Kerze besteht ist der Knackpunkt.
Ich schreibe mal Honda an. Mal sehen, ob die überhaupt antworten.
Alles anzeigen
Fettfreie Umlenkhebel des Pro-Link.
Meine hatten Fett. Allerdings habe ich auch bisher nur ein paar Wasserdurchfahrten gemacht und quasi gar nicht mit dem Hochdruckreiniger da dran.
Alles anzeigen
..... Wenn ich jetzt dann einen Lohnschrauber erwischen sollte der auf das trockene Gewinde dann noch CU, Keramik, oder ähnliches schmiert, der Schlüssel zur letzten Kalibrierung noch einen Kanzler erlebte, habe ich bezahltes Pech erhalten.
Da hab ich während der Diskussion auch schon öfters dran gedacht. Kupferpaste und Aluminiumartige Paste sind mir schon begegnet.
![]()
no comment
Das ist Mathematisch korrekt.
Ich möchte mal wissen, wie die ganzen Selberschrauber die AT SILMAR8A9S Kerzen bisher angezogen haben. Und wie es die Honda Werkstätten machen.
Die schauen wohl eher nicht bei NGK sondern einfach auf Ihre HONDA Tabelle.