Und was wäre jetzt Dein Plan?
Den BDVM beflügeln?
Beiträge von iceman
-
-
Verschoben!
Der Thread hatte bis heute im alten Forum 3870 Lesezugriffe.
-
verschoben
-
-
Danke Bernhard, Tippfehler meinerseits. Auf dem Werkstattzettel steht es richtig. (Ich ändere meinen Post rückwirkend. Ebenso das Zitat)
Gruss
iceman -
Alles anzeigen
Carsten, welche Einstellungen hast Du bei Deinem Iphone 8 Plus in der Kamera?
Denke das der Unterschied vom 8er auf das 8 Plus ja nicht so groß ist auser der
Größe vom Display.Die iPhones 8 und iPhone 8 Plus sind im Weitwinkelbereich ist gleich. Im Zoom Bereich gibts beim Plus eine zweite Linse.
Ich habe bei den Einstellungen "Auto HDR", "Formats:Most Compatible" ausgewählt.Viel wichtiger aber sind eine geputzte Linse und gaanz ruhig halten.
Gruss
-
Auslass Ventile zu eng:
Einlass 0,16 +/-0,03
E1 0,15
E2 0,18
E3 0,20
E4 0,16Auslass 0,23 +/-0,02
A1 0,17
A2 0,19
A3 0,24
A4 0,20 -
-
Ich hab keine AS.
Bin aber beide Modellein Bauschheim im Gelände gefahren. Dort war es trocken und beide Modelle waren gut fahrbar.
Gruss
Iceman -
Mopped wegschieben? Wow. Sehr dreist.
Hätte ich bei einer abgeschlossenen AT mit 250kg nicht gedacht, dass das jemand macht.