Ja. Es liegt am Reifen. Besserung gibt nur mit einem anderen Reifen des gleichen Typs oder einen ganz anderen Reifen.
Gruss
Iceman
Ja. Es liegt am Reifen. Besserung gibt nur mit einem anderen Reifen des gleichen Typs oder einen ganz anderen Reifen.
Gruss
Iceman
Was für einen Adapter für Carplay??
iPhone + "USB-Lightning" Standard Kabel und gut. Oder was genau meinst Du?
Moderation: Ins richtige Forum verschoben
Wenn Du Ende Januar zum Elefantentreffen willst, könnte schon Schnee unter die Reifen kommen.
ZitatAlles anzeigenBundestag "Einspurige Kraftfahrzeuge (Kleinkrafträder, Krafträder etc.) sowie
motorisierte Krankenfahrstühle und Stapler werden von der situativen Winterreifenpflicht ausgenommen."
Zitat von hier: https://www.bundesrat.de/Share…_blob=publicationFile&v=5
Ich finde das Kurvenlicht gut. Wenn ich Nachts kurvig fahre sehe ich fast nix.
Wenn jemand mal einen Prozess wegen der EU Reifen Geschichte durch hat, um zum Beispiel seine Punkte in Flensburg wieder loszuwerden, so möge er doch mal seine Erfahrungen hier mitteilen. Gerne auch anonym mit einem extra Account.
Recht hanen und Recht bekommen, sind ja doch manchmal unterschiedliche Dinge.
Gruss
iceman
Der Bildname is Klasse.
![]()