Dein was?
Beiträge von iceman
-
-
Der linke Deckel wurde umdesigned
-
Moin Detlev,
Vielen Dank für den Bericht. Die sehen aus wie die KRIEGA....
Das kommt in die FAQ.
Gruss
iceman -
Ja. Nur den Hinterreifen gibts als Conti TKC 70 Rocks
150/70 R 18 M/C 70 S TL M+S 0244645
Erstes Bild TKC70 ROCKS

Zweites Bild TKC70

-
evtl. bekommt der Tank keine Luft mehr.
Kurz den Tank öffnen.Du hast ja nen Schalter: Seitenständerschalter prüfen.
-
oha. Wenn Du es gemacht hast, schick mal ein Bild.
-
Bj. 2018 sollte kein Killschalter Problem mehr haben.
Ein Geheimtipp, der keiner ist: Neue Batterie einbauen. (Auch wenn die alte so erscheint, als würde sie ausreichend funktionieren)Gruss
icemanBTW: Das SX90 und das WD40 sollten sich ähnlich sein
-
Alles anzeigen
Passen die an die non ATAS?Die Felgen mit den Speichen wahrscheinlich schon. Ich weis es aber nicht ab es einen technische Änderung gab, die das verhindern würde.
-
Von der EICMA. Direkt abgelesen.

-
Alles anzeigen
"Liebling, wer hat meine AT AS geschrumpft!"Die wirkt nicht nur zierlicher, Sie ist es auch! Der obere Teil der Verkleidung und der Tank sind schmaler. Die Sitzbank sowieso. Und man sitzt eine Etage tiefer. Bei einer ATAS seitlich der Fussrasten mit beiden Füssen voll auf den Boden zu kommen finde ich völlig irritierend (189cm) ...
Kleinere Fahrer werden die neue AT AS natürlich feiern. Mir wäre das zu wenig AT AS...
Das kann ich bestätigen. Das Gefühl das die Sitzhöhe niedrieger ist ist enorm. Es sind zwar nur ein paat Zentimeter, aber dadurch dass die Sitzbank schmaler ist, sitzt man noch tiefer.
Auf der EICMA konnten alle kleinen Italiener mit den Füssen auf den Boden.Aber es gibt ja auch hohe Sitzbänke.
Gruss
icemanDie neuen Schlauchlos Felgen.