oha. Wenn Du es gemacht hast, schick mal ein Bild.
Beiträge von iceman
-
-
Bj. 2018 sollte kein Killschalter Problem mehr haben.
Ein Geheimtipp, der keiner ist: Neue Batterie einbauen. (Auch wenn die alte so erscheint, als würde sie ausreichend funktionieren)Gruss
icemanBTW: Das SX90 und das WD40 sollten sich ähnlich sein
-
Alles anzeigen
Passen die an die non ATAS?Die Felgen mit den Speichen wahrscheinlich schon. Ich weis es aber nicht ab es einen technische Änderung gab, die das verhindern würde.
-
Von der EICMA. Direkt abgelesen.

-
Alles anzeigen
"Liebling, wer hat meine AT AS geschrumpft!"Die wirkt nicht nur zierlicher, Sie ist es auch! Der obere Teil der Verkleidung und der Tank sind schmaler. Die Sitzbank sowieso. Und man sitzt eine Etage tiefer. Bei einer ATAS seitlich der Fussrasten mit beiden Füssen voll auf den Boden zu kommen finde ich völlig irritierend (189cm) ...
Kleinere Fahrer werden die neue AT AS natürlich feiern. Mir wäre das zu wenig AT AS...
Das kann ich bestätigen. Das Gefühl das die Sitzhöhe niedrieger ist ist enorm. Es sind zwar nur ein paat Zentimeter, aber dadurch dass die Sitzbank schmaler ist, sitzt man noch tiefer.
Auf der EICMA konnten alle kleinen Italiener mit den Füssen auf den Boden.Aber es gibt ja auch hohe Sitzbänke.
Gruss
icemanDie neuen Schlauchlos Felgen.
-
Saarland Fernsehen 1
Eine Stunde Video: vom Unboxing bis Verkaufs Fertig machen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SD08 eingefügt
-
Ich benutze Chrom auf iPhone. Einmal am Tag, seit ein paar Tagen, ein Popup. Sonst nix.
BTW: Ich kann da nix machen bin nur Moderator, kein Admin und kein Eigentümer.
Grüsse
Iceman -
Die 2020er AT ist schon sehr sehr niedrig. Und wenn man die nicht vollpackt gehts auch von Gewicht. Aber ein 21" Vorderrad ist halt doch a weng höher. Übrigens: auf der Eicma haben auch die kleinsten Italiener das Ding probe gesessen.
Gruss
Iceman -
Was ich wohl am meisten vermissen würde, ist das DCT. Das finde ich sooo genial. Aber Du hattest glaub eh n Schalter.