Beiträge von iceman

    CRF1100L SD09


    1.084 cm³
    102 PS
    EURO 5
    105 Nm
    Aluminium Zylinder Laufbuchsen; neue Zyl-Kopf
    Kurven-ABS
    ./. 1.8kg Gewicht
    Lenker 22,5mm höher
    6.5" Farb-Touch-Display genannt: "MID"
    Bluetooth und AppleCarPlay
    doppelte LED Scheinwerfer
    Tempomat
    DCT-Kurvenerkennung
    Wheelie Control
    Rear List Control
    Quickshifter (für Schalter)


    AS: 24.8L Tank
    AS: Scheibe verstellbar
    AS: SCHLAUCHLOS REIFEN
    AS: elektronisches Fahrwerk (optional)
    AS: Kurvenlicht :o
    AS: Sitz 50mm tiefer



    Preis 14.500€ bis 19k€ je nach Modell, Getriebe und Fahrwerk

    Heute meinen persönlichen Rekord von 18.45 Litern reingelassen. Da ich etliche mal zwischendurch aus und wieder an gemacht hatte. Und sogar eine ganze Nacht auf Reserve war, hat sie am Schluss noch immer 2.5 Liter angezeigt. Was mit Sicherheit nicht mehr gestimmt hat.


    Gruss
    iceman

    Im November kommt erst mal EICMA in Mailand.


    Ich glaub weiter ober hat einer was geschrieben, dass die 2020 AT noch dieses Jahr bei Händler ist.


    Gruss
    Iceman

    Bei mir ging dass auch mal schwer. Ich habe dann mit Handschuh kräftig gedreht. Dann geht es wieder. Im Fahrerhandbuch steht:


    "Einstellknopf linksrum (gegen Uhrzeiger) bis zum Anschlag drehen (= weich). Dann rechtsrum (mit dem Uhrzeiger) = hart bis zum Anschlag drehen. Von hier aus 7 Klicks nach links ist Standard."


    Das Englische Werkstatthandbuch schreibt noch zusätzlich, dass der erste Klick vom Anschlag aus, also von Hart nach Weich, also von rechts nach links, die Null-Position ist. Also ist der erste Klick, nicht der erste Klick sondern der Nullte Klick.


    :banana-angel: Wem das jetzt zu kompliziert war, bei dem klickts ja nimmer richtig. :banana-blonde:

    Heidenau K60 Scout hab ich probiert.
    Da man sowieso ohne viel Risiko so eine Reise macht, ist die suboptimale Nasshaftung nicht so tragisch. Habe zwei Sätze Heidenau K60 Scout verfahren. Die Dinger sind unkaputtbar.



    Man kann aber auch den Conti TKC70 nehmen. Der kann Strasse sehr gut. Und ist trotzdem großstollig.


    Die Reifen Freds sind in der FAQ ab 4.1 (siehe Signator/Footer)


    Gruss
    iceman

    Ja bestimmt. Dann halt nur für Ü25 Neulinge.
    Denn A2 tauglich ist sie ja nicht mehr.


    Aber das passt schon, denn welcher Student hat auch 20.000 EUR für ein Motorrad übrig.


    Gruss
    iceman