Neu-twinner Da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben.
Beiträge von iceman
-
-
Der fliegt ja auch eher weniger Linie. Sondern dient Privatleuten und Firmen als schnelle Fortbewegung.
-
Vielleicht bezieht sich das saugend ja nicht auf die Breite. Sondern auf die Höhe. Also ich meine die Höhe im Batteriefach.
-
-
-
HAHA. Ich brech zusammen vor Lachen und Grinsen. Einfach nur herrlich, das hier alles zu lesen.
Heino sollte ein Buch schreiben über die Untiefen des Forums.
-
Das ist traurig und unverständlich wie rücksichtlos manche ihre kriminelle Ader ausleben.
Aber ich kann aufgrund vieler Berichte aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten sagen, das Video Kameras nicht der Weisheit letzter Schluss sind, bei der Kriminalität Bekämpfung. Dort darf ja alles und jeder aufgezeichent und in der Cloud gespeichert werden. Da haben viele Häuser 3-20 Kameras dran. Man sieht auf den Aufnahmen Leute, die Verbrechen begehen, Frauen ausrauben, Pakete vor der Tür klauen und Auto knacken. Das tut der Verbrechensszene keinen Abbruch. Die Polizei kommt noch nicht mal zur Aufnahme des Falls, wenn Du dort anrufst und einen Diebstahl melden willst. Bringt ja eh nix, sagen sie.
Wen es interessiert, ich könnte aus der sofortigen Erinnerung zwei vertrauenswündige Video's teilen, die die Zustände trotz Kamera dokumentieren.
-
Hast Du es ausgerechnet?
Laut google Maps ist er 92 Milen pro Stunde im Durchschnitt gefahren. Bei einer Stunde Pause.
Der muss zu schnell geafhren sein.
Bei oft erlaubten 70mph auf den Interstates.
-
Genau. Für des Nachbars Grundstück stelle ich dann meinen Tesla davor hin. Dann scheint das ja wieder legal.
-
Hallo zusammen,
dann sag ich herzlichen Dank für die Blumen.
Ich finde das Forum zu großen Teilen immer noch, und das seit vielen Jahren, als eines wo viele Leute mit natürlichem und intuitivem Menschenverstand an den Diskussionen beteiligt sind und auch im Schriftwort beitragen.
Danke das Ihr AT Fans (und solche die noch üben) so tolle User seid. Und uns allen und vielen ausschließlich lesenenden Teilnehmern damit eine lustige, streitende, wütende, liebevolle, tröstende und sogar informative Bühne bietet.
So wie in einer Kneipe gibt es viele Gäste, einen Wirt und einen Vermieter. Die Frage ist nicht, ob die Gäste wichtiger sind als der Wirt, denn ohne freundlichen und kompetenten Wirt, kommen auch keine Gäste mehr. Und ohne nette, jubelnde, diskutierende saufende und feiernde Gäste wäre die sowohl die schönste Wirtschaft nix und der Wirt hätte wenig zu tun und nebenbei würde der Vermieter seine Kneipe nicht vermieten können.
Ihr seid die besten Gäste, wo man sich vorstellen kann, wir die Mods verstehen uns als Wirte und wollen mit euch zusammen Spaß haben und feiern, auch wenn wir mal den einen oder anderen mal ein bischen wachrütteln müssen, ob der Dinge, die er da von sich gibt. Einen Dank von mir an die beiden Mod-Kollegen tscharlie und Allgeier72 für die super Zusammenarbeit. Wir sehen uns auf einem Level mit euch allen hier und sind weder besser noch schlechter. Wir sitzen an einem Tisch mit euch und stoßen mit einem Liter Mobil1 zusammen an.Ich wünsche euch allen eine gute Jahresendzeit (viele komische Feiertage
) und neuen Schwung in ein neues "schönes" Jahr.
Getreu dem Motto von Olaf Schubert: "Also Leute, jetzt wisst ihr Bescheid. Macht was daraus. Ich kann mich nicht um alles kümmern."
LG
iceman
ernannter Mod seit 09.2019
aktives Mitglied seit 09.2016