Wow. Echt krass, bei den Verhältnissen
Beiträge von iceman
-
-
Bei uns hier auf dem Land sind wir froh, dass es Motorrad Nachwuchs gibt.
Die Nachwuchsbande mit den 125ern stehen zu siebt beim Döner und diskutieren nicht über 20° Nummernschilder (die haben sowieso alle 20° und sind krass verdreckt) sondern darüber was man sonst so fährt: STEYR oder FENDT und welches Modell genau. Und was da so geht.

-
Hi,
ich habe mir jetzt auch das WINDSCHILD L von TOURATECH bestellt.
Ich hatte das ja schon an der 1000er SD06, also warum sollte das jetzt hier nicht auch gut sein.
Gruss
iceman
-
Von Michelin gibt es ja mindestens den Anakee Adventure und den Anakee Wild. Wobei ich den letzteren noch gar nicht in der FAQ habe.
-
Es scheint so, als wäre das auch weiterhin nicht geplant.
https://www.michelin.de/motorb…res/michelin-road-5#sizes
Aber es gibt ja Reifen von Michelin für die AT. Einfach mal oben hier auf der Seite auf "CRF1000-FAQ" klicken.
-
Ich find' das es gut aussieht, wenngleich ich echte Schmerzen empfinde, wenn ein original Plastikteil mit Messer und Säge modifiziert wird.

Gruss
Iceman
-
Alles anzeigen
Ein BT Gerät bracht es nur bei der Erstinstalation, danach bracht ihr das nicht mehr. Funktioniert wunderbar 👍🏻
Ist dass dann Versionssache?
Oder AT-Version?
Bei mir geht APPLE CARPLAY weder ohne USB Kabel noch ohne BT Headset mit einer SD08 und Version 3.10 !!
Vermutlich schreibt Taurus wieder nur von der Telefonie Verbindung zum Display. Das ist aber kein Apple CarPlay.
-
Danke MGR. So sehe ich das auch.
-
Alles anzeigen
Müssen wir die Blockflöte jetzt wegmoderieren oder können wir das hier die nächsten 10 Jahre stehen lassen?

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Und ist es nicht auch so, dass selbst bei usb Anschluss immer ein BT Earset verbunden sein muss, damit CarPlay funzt?
Ja. Das ist so.
Ein unsäglicher Umstand.
Absoluter HONDA Blödsinn.
Könnte mich jedesmal aufregen.
Ich habe so ein Mini Jabra in der Jackentasche.
Wenn er Akku leer ist (was über 8h dauert) ist auch für die weitere Fahrt Apple Car Play Geschichte.
Gruss
iceman