Schau mal nach dem Erfahrungen zum Fork-Tunnel-shield. Egal ob das Swegotech oder ein selbstgebautes. Das könnte Dir die Verwirbelungen am Helm ersparen. Auch ich fahre mit einem selbstgebauten rum.
Den Link dazu findest Du in der FAQ.
Gruss
iceman
Beiträge von iceman
-
-
Hi
Na ja.
Je nachdem wo Du das Batterieladegerät angeschlossen hast, ist der Fehler wo anders zu suchen.Is die Maschine und der Sicherungskasten trocken?
Wenn Nein, mit Druckluft ausblaßen.Das die Batterie kaputt ist glaube ich nicht.
Man ließt öfters von lockerer Schraube an den Batt Klemmen.
Vielleicht kam das mit dem Wasser zusammen und nun is kein Kontakt mehr.Arbeite Dich mal zur Batt vor und schau nach.
Wie ist in der FAQ verlinkt.Gruss
iceman -
Hi
Danke für die Infos.
Dachte mir fast schon sowas.Der Ständer ist aus Alu.
Da muss man schon bisle schweißen können.Gruss
iceman -
Hi Pepperoni,
Hab meine auch abgedampft.
Mit 50cm Abstand kein Thema.Evtl. hast Du die rechte Schalterarmatur geflutet.
Die macht ja manchmal bei Regen schon probleme.
Mit Dampfstrahler erst recht.Ich hab meine bevorzugt bei heißem Wetter gestrahlt. Da kann alles wieder raus verdunsten.
Gruss
iceman -
Alles anzeigen
Hab Samstag meine mit dem Hochdruckreiniger gereinigt und Montag sprang sie nicht mehr an? Ein Verhalten wie bei einer leeren Batterie?Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Hab meine auch abgedampft.
Mit 50cm Abstand kein Thema.Evtl. hast Du die rechte Schalterarmatur geflutet.
Die macht ja manchmal bei Regen schon probleme.
Mit Dampfstrahler erst recht.Ich hab meine bevorzugt bei heißem Wetter gestrahlt. Da kann alles wieder raus verdunsten.
Gruss
iceman -
Anbei ein paar Bilder um das ganze besser zu finden.
Gruss
iceman -
Sehr coole Bilder.....
Weiter so.
-
Manche ham halt Pech.
Wer ist noch in Deutschland unterwegs? -
Hi
TR 150/70-18 DOT (available mid 2017)
Direkt auf der oben verlinkten Seite.
Gruss
iceman -
Hallo zusammen,
ein echter Wüstenreifen aus Australien.
Den HR gibts genau in unserer Größe.
Den VR nur bisle größer, nicht breiter.
Link zum Hersteller: http://motoz.com.au/product/tractionator-desert-ht/Auf einer Händlerseite steht : Tractionator® is designed to handle harder terrain, especially hard trails, desert sand with hard pack variations and fast rocky conditions. (Quelle: http://www.advdesigns.com/motrdehtti.html)
Google übersetzt: Tractionator® wurde für härteres Gelände designed, besonders harte Pfade, Wüstensand mit festen Stellen und für schnelle, felsige Bedingungen.Gruss
iceman