Zum Thema Metzeler, ich schwanke ja noch was die Reifenwahl angeht, aber ich finde den Tourance Next gar nicht mehr bei reifen.com, gibts den in unserer Größe nicht mehr?
Nein. Das letzte Bild hier im Thread, als dem der saubere Alublock zu sehen ist, zeigt die Schaube, die von hinten in die Schwinge geht. Der Kopf der Schraube ist in dieser Perspektive nicht zu sehen. Weil er ganz hinten ist (also aufm Bild links). Die Mutter ist ganz vorne (also ganz rechts aufm Bild).
Die Mutter muss auf beiden Seiten am vorderen Ende (zur Fahrzeugfront hin) gegen die Schwinge gezogen werden. Das nennt man kontern. Die Schraube ist ja nur ganz locker im Gewinde. Erst durchs kontern läßt sie sich nicht mehr verdrehen.
So wie es aussieht, gibts diese Reifen nicht in exact unsren Größen. Wäre also dann nur was für den Wettkampf. Als Allzweckwaffe für den harten Rally Einsatz. Seit März 2017 (laut Katalog)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich trage gerade wieder Info's zusammen. Und ich kann diesen Reifen nicht identifizieren? Weiß jemand von euch auf die schnelle, welche Marke der Reifen ist?
... NC750 ... eine Digitaluhr mir 24h-Format !! Liebe Honda's, warum nur da? .... und nicht auch dort?...
Alles anzeigen
Warum auch immer HONDA das mal so und mal anders macht. Ich weiß auch nicht, ob man bei der NC750 das Format wählen kann. Das würde Sinn machen, wenn die NC750 auch in USA verkauft wird. Denn die hätten oft gern 2pm stehen oder 2:00, kommen aber auch mit 14:00 klar.
Gruss iceman
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen