ZitatAlles anzeigenBitte Langzeitrechnungen aufstellen, welche Möhre nach 10 Jahren billiger ist: der japanische Schei*haufen oder das brillante Endprodukt der preußischen Motorenwerke PMW.
Wie gut is dass denn.... ![]()
ZitatAlles anzeigenGerade als Mod. sollte dir doch klar sein, dass ein Forum dazu da ist kontrovers zu diskutieren. Schwächen und Stärken des Motorrades durch den Input vieler herauszustellen und so ggf. die Chance haben diese gezielt am eigenen Bike abzustellen oder drohenden Defekten vorzubeugen.
100% agree
1. Danke an dem TE für die Zusammenfassung. MOTORRAD lese ich eh nimmer gedruckt.
2. Das Auspuff Video von MOTORRAD muss man sich natürlich mit Kopfhörer oder guten Lautsprechern anhören.
3. Ich finde den Heidenau gut. Komme damit auf TC1 bestens klar.
4. BOS oder Termignoni sind mein Fav's
5. Das shimmy des CTA2 ist ja wihl ne Katastrophe. Nie wieder CTA2.
6. Die sogenannte sprichwörtliche Dauer Qualität ist bei allen technischen Produkten zurück gegangen. Zumindest gefühlt. Denn früher war immer alles besser. Psychologischer effekt. (Aber auch die Komplexität ist gestiegen. Wir haben einfach nicht mehr nur 2mm Blech. Und früher gabs n Schalter und n Widerstand. Heute hängt Tronik drin.)
Gruss
iceman