Alles anzeigen
Hammer [emoji44]wo gibt es denn so eine Schaumpartie
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
An jeder guten Selbst Wasch Station
Gruss
Carsten
Alles anzeigen
Hammer [emoji44]wo gibt es denn so eine Schaumpartie
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
An jeder guten Selbst Wasch Station
Gruss
Carsten
So sah mein vorderer Reifen aus, als ich ihn erneuert habe. (3900km)
Ein Bild nach 2000km liegt mir momentan nicht vor.
Aber ich vermute die Nippel waren da auch noch da.
Gruss
Iceman
So, die Lederhandschuhe sind trocken.
Fühlen sich gut an, noch bisle kratzig.
Riechen frisch.
Ich werde noch bisle Lederfett drauf geben.
Gruss
Waschtag
ArAl: Hat diese Kleidung Lederanteile?
Ich will nämlich auch noch eine Lederhose und Jacke waschen.
Gruss
Carsten
Ja. Bin ja auch einiges bei 40°C gefahren. Da hat es unterm Anzug locker 60°C in der Sonne.
Ich wollte halt auch des Salz vom Schweiß aus den Handschuhe raus haben.
Ich hab die Hände kaum noch rein bekommen, denn durch das Salz fühlen die Handschuhe sich immer Nass an.
Gruss
Alles anzeigenIch habe gestern mit der Schiebelehre nachgemessen, weil ich nen Speichenschlüssel bestellen möchte.
Ich messe da 6,0mm ..
Korrekt Grobmotoriker.
Ich habe von einem Meister den Tipp bekommen dass mit einem normalen 6mm Maulschlüssel zu machen. Sollte für 3.7Nm locker ausreichen.
Anbei meine Messungen. Jeder Wert ist unter 6mm. (Weil: Wer misst, misst viel Mist)
Die zwei 6mm Schlüssel wackeln sogar ein bischen.
Den DRC gibt in coolen Farben. Den hatte ich auch mit 6.0 im Auge.
Gruss
Carsten
Da haste echt Recht. ![]()
Moin,
nachdem meine Held Teil- Leder- Handschuhe jetzt schon etliche zigtausend km an der Hand waren und sich extrem verfettet angespürt haben, hab ich mal einen ersten Versuch einer Waschung unternommen.
Eigentlich wollte ich des Louis Zeug verwenden, mein FHH hatte dann noch ne Flasche von einem anderen Hersteller.
In ca. 15min rausgewaschen mit 50ml von dem Waschmittel und nun zum Trocknen aufgehängt.
Mal sehen, wie das Ergebnis wird.
Gruss
Carsten
Hi.
Ja selbstverständlich habe ich solch ähnliche Beobachtungen gemacht.
Kann diese auch jederzeit reproduzieren.
Aber vermutluch unterscheiden die sich von Deinen Geräuschen.
Einmal bei 5200umin beim Konstantfahren ohne Gas und Motorbremse. Besonders, wenn ich vorher mit fast voller Leistung/Drehzahl gefahren bin. Ein Geräusch als kämen gleich die Ventile raus.
War deswegen auch schon mehrfach beim FHH. Sind noch am suchen. Kommt aber definitiv vom Motor.
Und seit neuestem Vibrationen bei 4100umin im 6sten Gang. Tacho124kmh und TomTom 114kmh. Bin noch unschlüssig woher. Ist auch neu. Versuche das gerade in anderen Gängen zu reproduzieren.
Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
Gruss
Carsten