Das gefällt mir sehr.
Ich werde mir diese Materialien auch holen.
Gruss
iceman
Das gefällt mir sehr.
Ich werde mir diese Materialien auch holen.
Gruss
iceman
Hallo zusammen,
bis hier hin alles eingepfelgt.
Gruss
iceman
Alles anzeigen
Sieht nicht schlecht aus.
Was für eine Art Kunststoff ist das? PP? PE?
Wie kann man den biegen? Mit Heißluft?
Gruss
iceman
Das ist Deine Meinung.
Das ist auch Dein Recht.
Evtl. ist ja auch Deine Art sich per Suche und viel lesen zurechtzufinden.
Es gibt aber auch Leute, die Themenorientiert vorgehen.
Siehe die FAQ, die ich oben verlinkt habe. Dort ersparen wir uns nämlich hunderte von gleichen Fragen.
Gruss
iceman
Alles anzeigen
^
Mir ging es um einen eigenen Bereich oben analog den Umbauten, daß könnte dann wohl nur ein Mod. Allerdings ist das Interesse ja sehr gering und Harald hat ja auch ein Handbuch. Zum Batteriesusbau hab ich ja hier dankenswerterweise Rückmeldung bekommen. Dann soll es das dazu von mir gewesen sein. Nix für ungut.
Ein eigener Bereich für HowTo-Anleitungen wäre cool.
Oder zumindest eine FAQ, die nur Mods administrieren können, die der dann die Anleitungs-Posts aus den verschiedenen Threads verlinkt werden. Kennt ihr die FAQs aus dem MT Forum? Die sind richtig gut.
https://www.motor-talk.de/faq/mercedes-e-klasse-w211-q2.html
Wenn die Mods dass nicht machen wollen, biete ich mich an, eine Seite mit Links zu administrieren, die auf HowTo Anleitungen verlinkt.
Gruss
iceman
Es gibt doch hier die Rubrik Technik.
Da kannst Du doch Tutorial Threads aufmachen.
Dass mache ich bei MT schon seit Jahren.
Gruss
iceman
Hallo zusammen.
Also ich hab für mich das TopCase als Schuldigen ausgemacht für das Pendeln über 150kmh.
Mit einer Gepäckrolle pendelt nichts.
Gruss
iceman
Hallo,
Ich lasse bei den kurzen Reisen das TopCase weg.
Mit reicht das.
In der Rolle sind Zelt, Luftmatraze zum aufblasen, Schlafsack, Rettungsdecke (gold) und da wär noch Platz.
In den Koffern sind normale Klamotten, Essen, Campinggeschirr, Kocher und Regenüberzieh-Sachen.
Die letzten paar male, bin ich auch ohne Tankrucksack gefahren. Das ist sehr entspannend.
Gruss
iceman
Das ist gut zu hören.
Denn alles andere hätte mir schwer zu Denken gegeben.
Gruss
iceman
Es ist bei solchen Sachen extrem viel Psychologie dabei.
Lautstörke und das Gefühl, Geld ausgegeben zu haben, wollen einen Glauben machen, das sowohl ein Zubehör Auspuff, wie auch Ultimate Sprit merklich mehr PS bringen.
Aber das ist ja oft der Anreiz so etwas zu kaufen.
Ich denke, dass im Zeitalter von Einspritzung und durchgäng elektronischer Regelung aller komponenten, eine simple mechanische Änderung eben wenig veränderung bringt.
Gruss
iceman